Charaktäre in Sternenschweif übernehmen

#1
Hallo zusammen,

die Schicksalsklinge HD habe ich nun geschafft, die Frage, die sich mir nun stellt ist, wie kann man die Charaktäre in Teil 2 importieren?
Des Weiteren, macht sowas Sinn? Sind die Charaktäre nicht viel zu stark für den zweiten Teil und damit ist das spiel doch viel zu einfach, oder nicht?

Viele Grüße
Laza

Re: Charaktäre in Sternenschweif übernehmen

#2
Wenn Du in SchweifHD ein neues Spiel startest, sollte das Spiel merken, dass es eine SchickHD-Gruppe gibt. Diese kann dann unkompliziert importiert werden.

Und nein, die Charaktere sind für mein Dafürhalten nicht zu stark. Aber das ist natürlich subjektiv...
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!

Re: Charaktäre in Sternenschweif übernehmen

#6
Ja, es gibt schon einige wenige. Du findest diese im Steam-Workshop.

leider ist die Mod-Datenbank, die im alten Forum integriert war, noch nicht wieder da - aber soweit ich weiß, wird dran gearbeitet.
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“