Negativer Effekt Güldenen - Brot

#1
Hallo zusammen,

meiner Abenteuergruppe geht es immer schlechter, ich habe in Phex dieses Brot im Güldenen-Tempel gegessen und meine Chars wurden dadurch süchtig. Ich habe den Tempel ausgeräuchert und den Villenbesitzer verscheucht, aber der negative Effekt ist geblieben und wird immer schlimmer....

Wie werde ich den negativen Effekt Güldenen-Brot-Entzug wieder los?

Viele Grüße
Laza

#3
^Was DSA sagt. Deine Helden kommen da drüber weg, es braucht nur Zeit. Kann natürlich in dieser Zeit deine Überlebenschancen negativ beeinflussen aber so ist das nunmal mit Rauschmitteln
Es ist ja nicht so das du gezwungen wirst diese Quest zu unternehmen oder das es keine andere Möglichkeit gibt sie anzugehen.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'
'Darkness falls and nature sleeps, why do we still trump about?
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“

cron