Aus "alt" mach "neue"...nur wie??? Wie wird aus Schicksalsk

#1
Servus miteinander!

Um Sternenschweif zu spielen, wollte ich nochmal SK spielen um die Char´s mit zu nehmen. Gesagt getan, nach 4 Jahren das Spiel instaliert...und was??? Updaten mit den Launcher geht nicht mehr...und wieso heist das jetzt alles Relams of Arkanina Blade of Destiny?? häää??

Kurz um, was muss ich anstellen um mit meiner gekauften Version von UIG, anständig zu spielen?

#2
Ich nehme an, du hast damals die Boxed Version gekauft, also jetzt von DVD installiert?

Das Spiel hieß damals (in den 90ern) schon im Englischen "Realms of Arkania - Blade of Destiny", weil die den Namen Aventurien wohl "uncool" fanden. Auf Steam kann ein Spiel nur eine Bezeichnung haben und da wurde sich wohl dann aufgrund der Bekanntheit bei internationalen Spielern für diese Variante entschieden.

Was passiert denn, wenn du versuchst, das Spiel mit dem Launcher zu aktualisieren?

Du kannst es mal mit diesem Gesamt-Patch versuchen, der deine Version 1.00 auf Version 1.36 aktualisiert:
Downloadbarer Patch 1.00 auf 1.36


Alternativ kannst du dir von den Entwicklern auch einen Steamkey zukommen lassen und das Spiel via Steam installieren. Da bekommst du dann automatisch die jeweils aktuelle Version des Spiels.
Zuletzt geändert von Torxes am 20. Aug 2017, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“