Ein neues Problem ^^ - Der Endkampf

#1
Ja, ich bin in der erzwungenen Lage, den Ork-Champignon wieder und wieder in die Knie zu zwingen. Ich kann ihm nach meinem Sieg zwar den Schuppenpanzer etc.-ausziehen (und dann noch mal... und noch mal), doch dann bleibt mir nur die Option Talent-Zauber-Kampf, wobei ich nicht mal die Gruppe im Bild habe, sondern nur das Nachtlager-Bild "ohne alles"; sprich nur vorgenannte Optionen sind anwählbar. Ein grandioser, triumphaler Empfang in Thorwal mit Met und Schnittchen bleibt also aus. Was ist denn hier schon wieder los^^?

#2
Bitte häng mal nach einem Kampf gegen den orkchampion die output_log an. Vermutlich liegt es an irgendeinem Mod, aber ohne weitere Infos kann ich leider nicht mal raten, an welchem.

#4
in irgendeinem Deiner Mods ist ein kleiner Fehler:
nach dem Orkkampf wird folgendes Ausgeführt:
startDialogueAt("Ork_Heereslager",9x)

es muss aber heißen:
startDialogueAt("Ork_Heereslager","9x")

Durchsuch am besten mal alle Deine Mod-xmls nach dem obigen Eintrag und füge die "" hinzu. Dann sollte es klappen.
Und schreib hier am besten, welcher Mod es war, damit das korrigiert werden kann.

#5
Also, ich habe etwas gefunden bei "Erweiterte Charakterklassen v.0.6_1.36". Da fehlen die ""...


Jupp, und das war es wohl auch. Ich habe es editiert und dann den wohlverdienten Pottwal nebst Met und Schnittchen bekommen! Mann, hab ich eine Rübe...
Zuletzt geändert von Schreiberling am 04. Feb 2017, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“