Ork-Monolith

#1
Hallo zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit im Nachhinein zu überprüfen, ob man den Ork-Monolithen schon gefunden hat oder nicht? Ich bin mir fast zu 100 Prozent gewiss, dass ich noch nicht dort war, kann ihn aber nicht finden und möchte gern auf Nummer sicher gehen.

PS: Man findet den Monolithen schon zwischen [spoiler]Thoss und Liskor[/spoiler], oder?

Vorab besten Dank!

#3
Danke sehr!

Sowas gibt es!? Sehr schön. Dann werde ich das nach der Arbeit gleich mal überprüfen. Wird diese XP-Log irgendwann überschrieben oder stehen darin alle XP von Beginn an bis aktuell?

#5
Die Abenteuerpunkte bekommst du aber nur, wenn du...

[spoiler]...auch den Monolithen zerstört hast. Bist du einfach zuvor weitergereist oder hast es bei dem Ereignis nicht gemacht, wirst du auch keine Abenteuerpunkte finden. Und wenn du einmal beim Monolithen warst (egal, was du dann da gemacht hast), wirst du ihn kein zweites mal mehr dort antreffen.

Im Save kannst du nach "12gods Emissaries" suchen. Das ist der XP-Eintrag fürs Log. Wenn du den hast, ist alles in Ordnung. Wenn nicht, und du reist zwischen Thoss und Liskor hin und her, taucht das Ereignis automatisch auf, wenn du es noch nicht hattest. Und wenn es nicht auftaucht, hattest du es schon, aber bist nicht weiter drauf eingegangen.[/spoiler]

#6
Ich fürchte ich bin zu blöd, diese XP-Log zu finden! Wo versteckt die sich denn genau? Und benötige ich irgendein besonderes Programm, um es zu öffnen, oder reicht WordPad?

#7
wordpad reicht.

Für jeden Held sollte es einen Abschnitt geben, der so in der Art beginnt:

[dngthorwal] explorer: 10
Battle dtho05 won: 2
Battle dtho14 won: 6

Also einfach die Datei nach xplog durchsuchen.

#8
Du kannst aber auch direkt nach dem Wort "12gods Emissaries" (ohne Gänsefüßchen) suchen, da du ja wissen willst, ob du diesen Eintrag hast. Wenn du nichts findet, dann hast du ihn auch nicht.
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“