Fundort magische Fackel

#1
Ich habe bei meinem letzten Abenteuer irgendwo im Nordland eine magische Fackel gefunden. Leider weiß ich nicht mehr wo.

Jetzt könnte ich diese gut gebrauchen, da ich aktuell ohne Zauberer (also ohne Stabzauber) spiele.

Kann mir jemand verraten wo ich die magische Fackel finden kann? In der Komplettlösung habe ich dazu leider nichts gefunden.
Ich fürchte etwas dass ich sie unerkannt verkauft habe.

#2
Eine magische Fackel kannst du im normalen Spiel nicht finden. Die gibt es also nicht. Da wirst du wohl eine Mod zuvor verwendet haben, die du jetzt nicht mehr verwendest, die die magische Fackel eingeführt hat. Leider weiß ich nicht, welche Mod eine magische Fackel zur Verfügung stellt.

#3
Eine XML-Suche verrät[spoiler]Goblinhöhle, in einem Haufen Müll zusammen mit Essbesteck, -Geschirr und Angelhaken.[/spoiler]Ganz ohne Mod.
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?

#4
Vielen Dank Euch!

Mist, da war ich schon. Hab die magische Fackel also wohl unerkannt verkauft oder verwendet.

Gibt es eine für Laien verständliche Möglichkeit, wie man sich die rein editieren kann?

#5
[quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=126104#post126104']Ganz ohne Mod.[/quote]
Was für eine Überraschung. Jau, du hast recht. Die Fackel kann da wirklich gefunden werden. Und die Fackel fällt einem nur dann richtig auf, wenn man einen Odem spricht und bei einem Analüs wird die Fackel dann auch eine magische Fackel. Mir war das nicht bewusst. stanze du hast für mich noch ein Geheimnis in Schick HD gelüftet. Sehr schön. :thumbsup:

#6
2ter Beitrag in Folge.

Korrektur. Ich habe gerade die Komplettlösung geprüft und da steht beim Fundort nichts von einer Fackel. Die muss also jemand bei den letzten Patches hinzugefügt haben, damit wir noch in den Genuss der magischen Fackel kommen. :D
Zuletzt geändert von Lares am 18. Jan 2017, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

#7
Sehr gern geschehen, Lares! Dass ich so einem waschechten Profi noch etwas Neues zeigen kann... wer hätte das gedacht :)

Ich fand das auch richtig cool, als ich es beim letzten Abenteuer entdeckte. Leider reicht mein Gedächtnis nur von 12 bis Mittag, so dass ich sie dieses Mal unerkannt benutzt oder verkauft habe. Ich tippe übrigens auf ersteres und gehe ganz stark davon aus, dass sich die magische Fackel wie eine reguläre verhält und nach 2 Stunden ausgeht, wenn man sie noch nicht identifiziert hat.

#8
Das Ding ist mir nie untergekommen.
Und so wahnsinning nützlich ist es auch nicht (selbst wenn wir mittlerweile Mal vorraussetzen das gewöhnliche Lichtquellen nach der vorgesehenen Zeit ausgehen). Da muß immer noch irgendwer eine Hand frei haben für die Fackel.
Selbst wenn man (wie ich) ungern Magier mit sich rumschleppt ist ein Flim Flam alle halbe Stunde oder so nicht wirklich SO aufwendig.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'
'Darkness falls and nature sleeps, why do we still trump about?
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“

cron