#2
Hallo Ambermoon,
und willkommen im Forum. Leider kann ich nicht im Detail nachvollziehen, warum es bei dir hakt, aber vielleicht helfen ein paar allgemeine Hinweise: Am Besten das Spiel *nicht* im "Programme"-Ordner, sondern einen beliebigen anderen Ordner installieren. Für die Patches wird dotNET-Framework 3.5 benötigt. Um den Patch zu installieren, sollte die exe-Datei (SchickPatch_101_1360.exe) nur ausgeführt (mit Admin-Rechten), nicht erst entpackt werden. [s]Klappt das nicht, versuche es mit dem Patch SchickPatch_101_1334.exe und dann die restlichen drei Patches bis 1.36 genauso dadrauf installieren.[/s] [sieht so aus als gibt es diesen Patch gar nicht mehr] Wenn Du das alles so gemacht hast und es trotzdem nicht geht, kannst du dich hier noch mal melden. Vielleicht weiß dann jm anderes noch Rat. Kannst dich natürlich auch gerne melden, wenn es geklappt hat und uns sagen, woran es lag.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 21. Okt 2015, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#4
Hrmpf. Ich war fest der Meinung dass ich das korrekt hinbekommen hätte. Sorry, mein Fehler. Ich komm heute leider nicht an die Daten ran, werde aber versuchen, morgen, spätestens Montag eine korrigierte Version hochzuladen.
Firefox ist immer schuld :)

#5
Dann wollen wir mal für Ambermoon und andere Spieler hoffen, das es morgen am Freitag durch craftyfirefox schon funktioniert, damit man das freie Wochenende auch schon spielen kann. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#7
Ich fürchte nicht, denn craftyfirefox meinte oben das es spätestens Montag wird, und da hier noch keine erledigt Meldung steht, müssen wir wohl noch bis Montag warten.

#11
Sorry, bin leider krank, daher hats gedauert. Aktualisierter Komplettpatch ist hochgeladen, bitte versuch es mit einer "cleanen" Neuinstallation nochmal.
Firefox ist immer schuld :)

#18
Die angesprochenen Diskrepanzen habe ich korrigiert Ambermoon, danke für die Hinweise. Dass aber als Admin ausführen nicht reichen soll ist ehrlich gesagt seltsam - theoretisch sollte es sogar reichen, wenn das Spiel nicht im Programme-Ordner installiert ist. Seltsam. Evtl. war das auch dein Virenscanner. Jedenfalls freut es mich, dass es jetzt geklappt hat! :)
Firefox ist immer schuld :)

#21
Nein, da ist garantiert kein Virus drinnen. Wenn doch, dann wäre auch meine Maschine verseucht, und das wäre mir bisher entgangen.

Danke für den Hinweis mit dem alten Link - ist nun auch endlich korrigiert.
Firefox ist immer schuld :)

#23
Dieses Konfigurationsfenster ist von Unity vorgegeben, da kann ich gar nix dran verändern außer dem Titelbild oben. Und du kannst die Musiklautstärke des Intro ja dann im Einstellungenmenü umstellen, dann sollte sie beim nächsten Start lauter sein.

Rückmeldungen und Kritik an sich sind nicht unhöflich, wie überall gilt auch hier, dass der Ton die Musik macht :).
Firefox ist immer schuld :)
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“

cron