Patch 1.35 für CE-Version finden

#1
Es ist sehr schwierig die Patch-Datei 1.35 für die CE-Version zu finden. Musste hierfür diverse Tröts durchsuchen, bis ein User den aktuellen Link für das manuelle Herunterladen gepostet hat. Ich vermisse einfach den Hinweis in der Rubrik "Patch Update", denn hier wird immer noch die Version 1.34 als aktuellste gelistet. Könnte das geändert werden?

Der Auto-Updater findet bei mir jedenfalls immer, dass meine Schicksalskilinge (Version 1.34) aktuell ist. Finde ich für undedarfte User auch nicht so prickelnd.
Ansonsten großes Lob für die Fortschritte un unzähligen Erweiterungen an die Modder und die Craftys! Es währe so toll, wenn Sternenschweif eine Chance hätte mit euch.

#2
Hab grade selber mal geschaut und ja, ich finde du hast Recht. Die CE-Patches sind heir im Forum in der Forenübersicht nicht so leicht zu finden.

Sollte vielleicht besser als eigener, gleich ins Auge fallender Punkt unter "Neuigkeiten und Ankündigungen" eingefügt werden.

#4
Sodale, Downloadpatch ist im Downloadbereich der Homepage verlinkt. Übrigens gibts direkt in den News, wenn man die denn lesen würde, einen Link auf besagte "Patch Updates", bezeichnet als "aktuellen Downloadpatch". Außerdem den Autoupdater über die neue Version informiert, ich hoffe das klappt mit dem Teil, ich persönlich vertraue dem nicht so wirklich.
Firefox ist immer schuld :)
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“