#2
[quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=110526#post110526']ZU finden gibt es die aber nicht, oder?[/quote]
Nein, die beiden Gegenstände sind eigentlich für die anderen beiden Teile der Nordlandtrilogie vorgesehen.

[quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=110526#post110526']Wenn sie aber nicht im Spiel sind, warum sind sie dann in der item2 definiert?[/quote]
Ich denke, das die beiden nächsten Teile der Nordlandtrilogie vom Grundcode her auf Schick HD aufbauen sollten, so das einige Gegenstände dazu schon vordefiniert, aber eben noch nicht aktiviert wurden. Stören tun die Sachen im Code ja nicht und als Modder hast du sogar jetzt schon die Möglichkeit, diese Sachen in Schick HD einzubinden. Aber ob es für Schick HD ratsam ist, sich schon im ersten Teil nicht mehr um Nahrung und Getränke zu kümmern, soll jeder für sich entscheiden. :)

#3
[quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=110526#post110526']und selbst wenn, die Wirkung die sie in der NLT hatten, werden sie wohl nicht haben, oder?[/quote]Nein, laut code haben sie aktuell keinerlei Wirkung. Sollte aber wie folgt funktionstüchtig werden:
Beim Proviantbeutel müsste es ähnlich gehen, da müsste ich nur mal ein paar Varianten ausprobieren, wie man es hinkriegt, dass der Beutel nicht aufgegessen wird...

#5
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=110550#post110550']on spawn uses mod=9999 ?[/quote]
nö, dann isser ja irgendwann leer. Außerdem steht dann in der Beschreibung wahrscheinlich immer "enthält noch 9994 Rationen" oder so ähnlich.
Ich hab einfach nur das on drink mod-1 rausgenommn, so dass beim Trinken die Anzahl der Rationen nicht reduziert wird.

#6
Ich finde es gut das an den magischen Wasserschlauch und den magischen Brotbeutel in Teil 1 der NLT schon gedacht wurde. Und wenn sie dann aktiviert werden (per Mod oder in Teil 2 oder 3 der eventuell noch erscheinenen Triologie), sollten sie auch die erwartete/gewünschte Wirkung haben, ganz wie im Original Spiel.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“