#62
Lies mal den ersten Satz in Lares' letztem Post ;)
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

#63
Hallo Lares,
bitte in deiner tollen, tollen Gesamtlösung eine kleine, jedoch wichtige Korrektur vornehmen:

Auf S. 85 steht, dass der rote Schlüssel (Tempel des Namenlosen) nirgend benötigt wird und weggeworfen werden kann. Dies ist vermutlich nach einem Patch geändert worden (was bestimmt auch gut so ist), den Schlüssel braucht man zuzmindest in Patch 1.35 zum Öffnen der Truhe in der 1. Etage mit dem goldenen Schild!

Gruß und vielen Dank für deine tolle Arbeit und die des ganzen Mod-Teams :thumbup:
Mr. Riva

#64
das is mit allen schlüsseln so im guide, denke der guide wurde erstellt bevor die keys funktionen bekommen haben, für neulinge allerdings verwirrend wenn sie mit guides spielen, aber wird sicher mal geändert denke ich

#65
[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=116829#post116829']das is mit allen schlüsseln so im guide,...[/quote]
So ist es. Bis jetzt wurden seit dem Patch v1.35 nur die Tabellen bzw. der Anhang überarbeitet (ist aber auch noch nicht vollständig). Aber in den Tabellen steht schon dabei, wofür welcher Schlüssel ist. Der gesamte Lösungstext wurde noch nicht angepasst bzw. nur minimal. Das kommt erst noch. Aber bis dahin gilt das, was im Vorort der Komplettlösung steht bzw. auch in dem dazugehörigen Thema im 1. Beitrag:

Mit der Komplettlösung kann man weiterhin das Spiel beenden und wenn etwas im Spiel anders ist, als in der Komplettlösung, dann gilt das, was im Spiel passiert. Denn das Spiel ist Up-to-Date, die Komplettlösung noch nicht. :)

#66
Machst du die Änderungen alleine, oder sollen wir dir Dinge die uns Auffallen irgendwie zukommen lassen.
(z.B. Daspotaschatz in den Betten 50 D statt angegebener 25 gefunden)

#68
[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=116839#post116839']Machst du die Änderungen alleine, oder sollen wir dir Dinge die uns Auffallen irgendwie zukommen lassen.[/quote]
Danke für das Angebot. Ich denke, das ich es alleine machen werde. Das meiste kenn ich eh aus dem Kopf (schließlich habe ich alle Änderungen zum Patch v1.35 miterlebt) und bei bestimmten Sachen schaue ich dann in dem Code nach. Jetzt kenne ich mich ja damit aus. Das war bei der Erstellung der Komplettlösung für v1.34 ja nicht der Fall. :D Zudem ich den Hauptlösungstext eh erst überarbeite, wenn ich auch meinen 3. Spieldurchlauf mache und somit merke ich dann ja genau, was in der Lösung nicht stimmt und vor allem, was noch fehlt. :)

Aber Ihr könnt gerne in diesem Bereich http://forum.schicksalsklinge.com/index ... oardID=141 oder im Hauptthema Komplettlösung für Schicksalsklinge HD Gold v1.35 die Sachen auflisten, die zurzeit nicht mehr mit der Lösung übereinstimmen oder fehlen. Wer weiß, wann und wie oft, die Komplettlösung geupdated wird, und so hätten interessierte dann schon mal einen überblick, was anders ist. Und ich könnte das zum Schluss hin, dann auch noch mal gegenchecken, ob ich an alles gedacht habe. :)
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“