Drehung per Pfeiltasten mit F8 aktivieren/deaktiveren

#1
Ich spiele "Schicksalsklinge"
Vorgestern ist mein PC eingegangen, habe das Spiel jetzt (via Steam) auf meinem neuen Gerät installiert.
Gestern hat das Spielen noch einwandfrei funktioniert. Heute plötzlich kein Rechts- oder Linksdrehen der Kamera mit den Cursortasten (vor und zurück geht), drehen nur mehr mit Mouse möglich; macht das Gehen in Städten ziemlich mühsam. Nach De- und Re-installation und ändern am "Input"-Reiter bei Spielstart keine Besserung.
Hab dann im Frust mal Pause gemacht und jetzt tut auch die Maus nichts mehr! C für Charakter, Q für Questbuch funktioniert, M für Karte nicht....
Kann mir jemand helfen?

Ich habe die Hauptquest abgeschlossen, wollte noch Daspota bereinigen und den verlorenen Dörfler fertig machen...

Danke!
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“