Drehung per Pfeiltasten mit F8 aktivieren/deaktiveren

#1
Ich spiele "Schicksalsklinge"
Vorgestern ist mein PC eingegangen, habe das Spiel jetzt (via Steam) auf meinem neuen Gerät installiert.
Gestern hat das Spielen noch einwandfrei funktioniert. Heute plötzlich kein Rechts- oder Linksdrehen der Kamera mit den Cursortasten (vor und zurück geht), drehen nur mehr mit Mouse möglich; macht das Gehen in Städten ziemlich mühsam. Nach De- und Re-installation und ändern am "Input"-Reiter bei Spielstart keine Besserung.
Hab dann im Frust mal Pause gemacht und jetzt tut auch die Maus nichts mehr! C für Charakter, Q für Questbuch funktioniert, M für Karte nicht....
Kann mir jemand helfen?

Ich habe die Hauptquest abgeschlossen, wollte noch Daspota bereinigen und den verlorenen Dörfler fertig machen...

Danke!
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“

cron