#3
Hallo,[quote='Spruch','index.php?page=Thread&postID=51541#post51541']Eventuell eine Woche länger also am 11.10.2013[/quote]glaubst Du das wirklich? 8o

Ich halte das für absolut unrealistisch. Neuen Content bzw. fehlende Inhalte (GETESTET) einzubauen, das Interface, die NPC's, die Städte, die Zauber, das Balancing usw. dauert sicherlich noch ne ganze Weile. Ich sag mal so... ich wär zufrieden, wenn es zu Weihnachten einen finalen Stand erreicht.
LG
Pescatore

#7
Absolute Zustimmung.
Solange die Crafties so aktiv am Spiel arbeiten, verzichte ich gern auf Zeitpläne.

Nur fertig soll es irgendwann sein. Ob morgen, oder in einem halben Jahr, ist mir völlig gleich.
Ich habe 20 Jahre gewartet. ;-)
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

#8
es hat sich seit dem Releas viel getan aber es gibt noch einige baustellen, da ist es unnötig eine Zeitplan einzufordern (so bald er überschritten wird werden wieder solche threads er öfnet.) der die Entwickler nur unnötig unter drucksetzt es ist einfach fertig wenn es fertig ist, damit sollten sich alle abfinden.

#10
[quote='Turambars','index.php?page=Thread&postID=51585#post51585']es hat sich seit dem Releas viel getan aber es gibt noch einige baustellen, da ist es unnötig eine Zeitplan einzufordern (so bald er überschritten wird werden wieder solche threads er öfnet.) der die Entwickler nur unnötig unter drucksetzt es ist einfach fertig wenn es fertig ist, damit sollten sich alle abfinden.[/quote][quote='Spruch','index.php?page=Thread&postID=51587#post51587']Ich habe nur das angekündigte Zeitfenster berechnet sonst nix.[/quote]Sehe ich auch so. Der Zeitplan kam unaufgefordert von den Entwickler. Wäre aber auch nicht das erste Mal, dass sie sich nicht an ihre Aussagen halten.
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

#11
Ist soweit richtig. Ich meine aber das es nach besagtem Interview eine offizielle Stellungname zu genau dem Thema gab, wo das weitere Nennen eines genauen Zeitplanes "abbgeschafft" wurde.
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

#13
Spannend, dass das "klar gemacht" wurde aljoram, mir wäre eine solche Aussage zumindest nicht explizit über die Lippen (oder die Tastatur) gekommen - ich habe nur angemerkt, dass durchgehende 2D-Bilder nicht kommen werden, dass beim 3D nichts mehr gemacht wird, wäre mir völlig neu. Aber danke für die Info :). Für den Rest habe ich aktuell leider keinen weiterführenden Kommentar außer "wir bleiben dran" - jedes weitere Wort wird ohnehin auf die Goldwaage gelegt, von daher kann ich euch nur wie schon bisher versichern, dass wir die Schicksalsklinge nicht aufgegeben haben. Eure Schätzungen, bis wann wir "fertig" sind, finde ich aber ebenfalls spannend :).
Firefox ist immer schuld :)

#15
Ein neues Update im 1.30 Thema mit dem was bisher drin ist, und was noch kommen soll wäre sehr nett.
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

#16
Oder wie Rudi Carrell gesagt hätte: Lass dich überraschen!

Vertrauen hin oder her - bei der 1-Mann Programmierarbeit hat sich
wirklich viel getan. Mehr als ich gewagt hätte zu glauben und weniger
als ich noch erwarte - aber dafür ist noch Zeit. [quote='Horusguard','index.php?page=Thread&postID=51643#post51643']
Ein neues Update im 1.30 Thema mit dem was bisher drin ist, und was noch kommen soll wäre sehr nett. [/quote]Und genau das denke ich sollte man lassen. Sonst heisst es nur wieder:[quote='boahneey','index.php?page=Thread&postID=51593#post51593']Wäre aber auch nicht das erste Mal, dass sie sich nicht an ihre Aussagen halten.[/quote]Soviel zur Goldwaage - Wäre aber auch nicht das erste mal, dass man die Aussagen bis zur Unmenschlichkeit zerpflückt.

Warum schreib ich das überhaupt ? :?:
Was solls ... Ich bin dann mal weg - bis ich wieder da bin.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

#18
Ich hatte in einem anderen Thread gesagt, dass wir die Möglichkeit entsprechenden Moddings schaffen werden, dass also die 3D-Szenen mit eigenen 2D-Bildern überlagert werden können, dass wir diese Bilder aber nicht werden liefern können. Fällt aber ganz klar in den Bereich Feature und daher in den Bereich "nicht jetzt".
Firefox ist immer schuld :)

#21
@Orios: bei den 3D-Szenen, vor allem bei den Chars, ist auf jeden Fall noch Nachbesserung geplant, garantieren kann ich die aber erst, wenn sie erledigt ist. Für weitere Szenen wie mit der Szene des Hetmanns begonnen, gilt selbiges.
@Lantros: Nein, die Schicksalsklinge ist nach wie vor unser Hauptprojekt, wir haben noch andere Projekte am Laufen, die werden aber derzeit auf sehr kleiner Flamme oder gar nicht betrieben.
Firefox ist immer schuld :)

#22
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=51685#post51685']Ich hatte in einem anderen Thread gesagt, dass wir die Möglichkeit entsprechenden Moddings schaffen werden, dass also die 3D-Szenen mit eigenen 2D-Bildern überlagert werden können, ...[/quote]

Das hör ich persönlich jedenfalls immer wieder gerne und freu mich drauf! :)

#24
@1: Den haben wir, den kann und werde ich aber nicht öffentlich machen, weil er zum Einen teilweise variabel ist, zum Anderen auch sehr weit in Firmeninterna hineingeht und daher nichts an der Öffentlichkeit verloren hat
@2: Keine öffentliche, aus o.g. Gründen.
Firefox ist immer schuld :)

#26
[quote='Lantros','index.php?page=Thread&postID=51797#post51797']Auch wenn hier im Forum manche fast vor Begeisterung vom Stuhl zu fallen scheinen, weil ihr ab und an mal schreibt.[/quote]

Ich glaube diejenigen freuen sich weniger darüber das Crafty Studios ihnen antworten sondern vielmehr darüber das ihre Vorschläge oftmals den Weg in das Produkt finden. Das beantworten von Postings ist nicht bei jeder Firma gegeben, aber auch nicht komplett ungewöhnlich. Das viele Vorschläge ernsthaft Diskutiert und dann oftmals auch umgesetzt werden hingegen kommt sehr viel weniger häufig vor und ist schon einer Erwähnung wert.

#29
W'äre ich ein böser Mensch, würde ich denke, dass UIG nach dem Feedback hier mal schnell das alte Spiel genommen hat, ein paar neue 2D-Sets reingehauen hat und dies nun auf den Markt schmeißt. ;)
Sanctus Borbarad, adiuva me!
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron