- Jeder Händler kauft alles zu 33% ein
- Kräuter werden mit 33% des Wertes eingekauft, wodurch man Dukatenweise Geld bekommt
- Rüstungen gehen nicht kaputt
- sonstige Ausrüstung geht weder kaputt noch verloren
- aktualisiert "Sortimentseigene Items", sprich welche, die der Händler selbst im Angebot hat, werden um 10% des Wertes eingekauft.
- aktualisiert "Typuseigene Items", also Tränke und Kräuter beim Kräuterhändler, Waffen und Rüstungen beim Waffenhändler und "alles andere" beim Krämer, was sich *nicht* im Sortiment befindet, wird mit 15% des Wertes angekauft
- aktualisiert "Typusfremde Items", also Tränke beim Waffenhändler usw., werden mit 3-5% des Wertes angekauft
- rausgeflogen In Sumpfgebieten, also um den Einsiedlersee, auf kleinen Teilen der versumpften Reichsstraße von Vilnheim nach Phexcaer sowie im Hochmoor im Steineichenwald, wird alle X Stunden unterwegs eine GE-Probe fällig, bei Fehlschlag geht ein zufälliger Nicht-Questgegenstand verloren
- Schuhe nutzen sich ab
- neu Diebstahl von Geld in Städten, speziell in Phexcaer
- neu Diebstahl von Ausrüstung in Stadtlagern und/oder in Schlafsälen
- neu Öffnungszeiten für Händler und Markttage
Der Strukturpunktevorschlag von DSA aus einem anderen Thread für die Rüstungen gefällt mir auch sehr gut, ist aber nicht so schnell umsetzbar, kommt aber definitiv auf die Liste.
Danke schonmal für euer Feedback!
EDIT 6.10.: Vorschläge eingearbeitet