Funktioniert Tavernen Bann?

#1
Mir ist des öfteren aufgefallen, dass wenn ich in einer Taverne z.B. eine misslungene Musikprobe abgelegt habe und freundlich aber bestimmt des Lokals verwiesen werde ich es sofort wieder ohne jegliche Konsequenzen betreten kann.
Ist das so gewollt oder ein Fehler?
Wenn so gewollt kann man mich ja gleich drinnen lassen ;)

#2
ich fliege nie raus, wenn ich das Tanzen oder Musizieren vergeige, bei Falschspiel oder Taschendieb sieht das anders aus. Wenn man bei letzterem nächsten Tag wieder rein kann, dann ist das eine Sache, die geändert werden sollte.
Hacke Tau, Kumpels!
Bringt die Sonne nach Thorwal.
Ich bin ein P&P-Rebell

Viel Erfolg für Schweif HD, Riva HD kommt sicher auch noch!

#3
[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=120498#post120498']z.B. eine misslungene Musikprobe abgelegt habe und freundlich aber bestimmt des Lokals verwiesen werde ich es sofort wieder ohne jegliche Konsequenzen betreten kann.[/quote]
Also hier muss unterschieden werden, so wie es Lippens sagt: Du bekommst nur Tavernenverbot, wenn du wirklich aus der Taverne geworfen wirst. Das merkst du dann, da du vor die Tür gesetzt wirst, und das gilt nur bei misslingen der Talente Falschspiel und Taschendiebstahl. Bei Musizieren und Tanzen gibt es kein Tavernenverbot, außer das negative reagieren der Gäste und keine Einnahmen.

Dieses Thema bitte aus dem Bug-Bereich verschieben. :)

#4
Also wenn ich nicht irre, werde es heut abend nochmal probieren kann es auch bei Musikproben vorkommen dass man vor die Türe gesetzt wird, allerdings sofort wieder reinkommt, probiere es aber zur Sicherheit heut abend noch ein paar mal.

#5
[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=120507#post120507']...kann es auch bei Musikproben vorkommen dass man vor die Türe gesetzt wird...[/quote]
Das wäre mir neu. Ich kenne noch das Talent Akrobatik, was man in der Taverne anwenden kann und ja, da geht man dann von selbst schnell aus der Taverne und kann sie sofort wieder betreten (nur das Talent kann man dann für einen Tag nicht mehr anwenden). Aber das gehört zu der Mod "Taverne".

#6
Wie gesagt ich check es nochmal heut abend, standarmässig verwende ich immer musik, tanzen und akrobatik wenn ich eine taverne betrete, wobei akrobatik eher selten, aber musik und tanzen i immer dabei bei mir.
ich geb dir dann bescheid.
versuche jetzt nur so viele sachen wie möglich zu finden noch, damit se für schweif rausgenommen werden können.

#7
[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=120512#post120512']Wie gesagt ich check es nochmal heut abend, ...[/quote]
Sollte das bei Musizieren doch so sein, dann mache davon bitte einen Screenshot, damit wir den Text dazu haben.

#8
habs gerade eben 10 mal probiert (10 mal tanzen gefailt, 10 mal musik gefailt), tritt nur bei akrobatik auf wie du sagtest, da hatte ich es wohl falsch im kopf

#9
[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=120515#post120515']habs gerade eben 10 mal probiert (10 mal tanzen gefailt, 10 mal musik gefailt), tritt nur bei akrobatik auf wie du sagtest, da hatte ich es wohl falsch im kopf[/quote]
Danke fürs Testen. :)

Das Thema bitte aus dem Bug-Bereich verschieben. :)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron