After Rast Events

#1
Hm...

hat von euch schon mal wer Events nach einer Rast (die ohne Kampf endete) ausgelöst. Also hat in der Nähe des Lagers Hundespuren gefunden, oder Karenspuren oder nur die allgegenwärtigen Wildschweine. Also mir geht es dabei um sofortige Dialogstarts nachdem das Lagern beendet wurde noch bevor ih gefragt werdet 'Weiterreisen' 'umkehren'

#2
Ja, habe ich schon gehabt und zwar die Wildschweine. Am Morgen nach der Rast, kann meine Anführerin die Spuren von Wildschweinen ausmachen, bevor wir eigentlich weiterreisen. Ich glaube bis jetzt hatte ich das Ereignis 3 Mal. Aber auch nur dieses und kein anderes. Erst nach den Wildschweinen, geht die Reise dann normal weiter.

#5
Die Wildschweine als Rast Event kann ich bestätigen. Hundespuren gefunden sind mir unbekannt und Karenspuren habe ich bis jetzt nur auf der normalen Reise als Begegnung erlebt.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#6
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=97755#post97755']Die Wildschweine als Rast Event kann ich bestätigen. Hundespuren gefunden sind mir unbekannt und Karenspuren habe ich bis jetzt nur auf der normalen Reise als Begegnung erlebt.[/quote]
Das gilt auch für mich und zwar für meinen kompletten Spieldurchgang v1.33a und auch jetzt mit v1.34.
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron