Ich vermisse meine Threads

#1
Wie Ihr bemerkt habt, habe ich schon zu einigen Themen in verschiedenen Forenbereichen mein Feedback gegeben. Doch meine Threadanzahl schrumpft täglich. Eigentlich habe ich damit kein Problem, aber per E-Mail sehe ich, das dazu noch bestimmte Fragen kamen, die ich jetzt nicht mehr beantworten kann, da es meine Threads nicht mehr gibt.

Ich meine gelesen zu haben, das Ihr zurzeit alle Bug-Threads wegen dem neuen Patch sortiert, aber 1.) kann ich auf noch gerade gestellt Fragen nicht mehr antworten und 2.) was wichtiger ist, wenn ich nach einem Thema im Forum suche, um zu sehen, ob dazu schon was geschrieben wurde (gerade bei Bugs), finde ich nichts und gehe davon aus, das darüber noch nichts berichtet wurde.

Entweder bearbeitet Ihr die Threads schnell ab, damit sie in Fixed Bugs wieder zum Vorschein kommen, oder macht noch ein Unterforum, wo man diese Threads einsehen kann. Denn Ihr verbergt somit wichtige Informationen und sorgt dafür, das Bugs mehrmals berichtet werden, obwohl das gar nicht nötig wäre (so wie ich es schon gemacht habe)...

#3
Ja mit den 2 genannten Punkten und der daraus entstehenden Problematik hat Lares einfach nur recht. Und dieser Zustand der Unzufriedenheit wird vermutlich noch länger andauern. Mein Vorschlag: die Threads kopieren (verdoppeln) so das sie sichtbar sind im Beta Bereich (nur für Entwickler und freigeschaltete Tester) und im offiziellem Forum (für alle). Anschließend die Threads im Beta Bereich nach der Erledigung löschen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#4
Ich glaube bei der aktuellen Menge an täglichen Bugreports kombiniert mit der Tatsache, dass auch die öffentliche Sichtbarkeit sämtlicher Bugreports die Doppelt- und teilweise Fünffach-Meldung von identischen Bugs nicht verhindert hat, ist die Lösung dem aktuellen Modus Operandi durchaus zuträglich und die Arbeit am Patch gestaltet sich dadurch überaus effizient und auf das Wesentliche beschränkt. Sollten wir konkreten Input von einem Bugreporter oder -kommentator benötigen, finden wir garantiert einen Weg, uns diese Informationen direkt zu beschaffen. Ich kann euch aber Versichern, dass die allermeisten Nachfragen in den verschobenen Reports sich nicht um "wie war das nochmal" drehen, sondern vielmehr um "wie stellen wir es an, dass das nicht nochmal vorkommt und dabei stimmig bleibt".

Von daher, vielen lieben Dank für das Hilfsangebot, aktuell benötigen wir diese aber nicht :).
Antworten

Zurück zu „Diskussion“