#212
[quote='sodagayo','index.php?page=Thread&postID=92795#post92795']Mordbrenner, kannst Du Deinen Maktans-Mod in die Mod-Datenbank bringen, da er offenbar nicht ins Spiel übernommen wurde.[/quote]welchen denn, ich hatte ja mehrere Varianten gemacht. Da die AI mit den Zaubern nur begrenzt sinnvoll agiert ist die Variante nach DSA3 sinnvoller und die Werte wurden mit dem aktuellen Patch in Richtung der DSA3-Werte angepasst.
Edit: nicht DSA3 sondern DSA4.1 siehe unten.

[quote='sodagayo','index.php?page=Thread&postID=92795#post92795']Frage: Wurde der Endkampf dahingehend geändert, dass die Werte des Ork Champion realistisch sind (höher) und was da noch so zu diskutiert wurde?[/quote]Auch am Orkchampion wurden einige Werte angepasst (MU, KK, BP)
Zuletzt geändert von Mordbrenner am 22. Jul 2014, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

#214
[quote='sodagayo','index.php?page=Thread&postID=92820#post92820']öhm - alle?![/quote]ach, sorry, mein Fehler: Die Werte wurden nicht auf DSA3 sondern auf DSA4-Werte (siehe hier ) angehoben, aber ohne Zauber (weil das den Dämon eher schlechter machen würde) und (leider) auch ohne Regeneration, weil nicht so ohne weiteres möglich.

#216
Darauf hat die Menschheit gewartet. Der Patch 1.34 ist da! Kompliment. :thumbsup: Vielen, lieben, schönen und herzlichen Dank an die fleißigen und guten lunatic, Mordbrenner, Sordul, Curom, Blanidur und craftyfirefox. Es geht doch, geht nicht gibst nicht. ;) Die sehr langen Patchnotes lesen sich außerordentlich gut. Das kommt schon einer Gold Edition Version (wenn auch verspätet) sehr nahe. Dafür nochmals Danke. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#217
[quote='sodagayo','index.php?page=Thread&postID=92820#post92820']ach so? Das hatte ich in den KILOMETERLANGEN patchnotes gar nicht gesehen![/quote]Oh, dann ist das durchgerutscht.
ich glaube der Punkt "Werte von diversen Gegenständen überarbeitet" müsste um "und Gegner" ergänzt werden.

#218
Frage mal direkt in den Thread, der Beutel am Thorwaler Hafen ist der Kräuterbeutel (magisch)? Wenn ja, wie zum Henker nutze ich ihn? :P

Hat sich erledigt... Identifizieren hilft...

#219
kleiner Schönheitsfehler in der Drachenhöhle, da könnte man bei dem toten Zwerg, der den Kraftgürtel hat statt dem Hammer ja jetzt ne schönere und zwergentypischere Waffe reinpatchen :) Wurden ja mit 1.33a eingebaut die 2 oder 3 Zwergenwaffen, bietet sich hier vlt an. Hat aber keine Bugpriorität, das ich dafür direkt nen neuen Thread erstellen müsste. :P

Noch ne andere Sache... wenn ich während des Ladescreens den Tab wechsele (Fenstermodus) und ohne Haken bei "Spiel läuft im Hintergrund weiter" wechsele kommen dabei die lustigsten Farbe für den Rest des Spiels bei rum, also nen anderer Shader, mal rötlicher, mal weiß, mal blau...

#220
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=92807#post92807']Terminus, kannst Du bitte für jeden Bug einen separaten Bug-Report machen? Das würde die Arbeiten für einen *eventuellen* 1.35 deutlich erleichtern. Danke.[/quote]
*reinprügel* :)

@Shaderfehler beim rumtabben: Das liegt wahlweise an DirectX11, dem Grafikkartentreiber oder Unity3D. Egal woran es liegt, ändern können wir es nicht.

#221
Naja das mit den Shadern kann man durch nen Neustart beheben, ist eh net so das Problem denke ich. Muss ich zeitweise sowieso machen, weil sich mein Java recht gerne mal Ressourcentechnisch nach ner Zeit festfrisst. Den Anzeigebug konnte ich mit 7ten Spieler soweit noch nicht verlässlich reproduzieren. Dafür fehlt bei mir auf dem Totenschiff das FlimFlam Amulett... :| Finden konnte ich im zweiten Unterdeck 2x das Feuerbann (Optisch: einmal Amulett(rot) und einmal leeres Medaillon) *grrr* Mal schauen ob sich das FlimFlam dennoch finden lässt, vlt wurdes ja auch nur umgepatcht, oder ich war zu doof es zu finden bzw. es liegt an nem anderen Ort als im Original.

Edit: FlimFlam ist in der Spinnenhöhle, beim Spinnendämon zumindest das wäre geklärt ^^ für den Analüs gibts aber nochn Bugreport da funktioniert was net, was man aber leicht beheben kann.
Zuletzt geändert von TerminusTechnicus am 23. Jul 2014, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.

#222
Was Mod Import betrifft, bei langen Mods scheitert es einfach an der Langen Textliste welche verenglicht werden müsste. Klar hätte ich auch gern den Tempel Mod mit drin aber wenn ich an die Texte dazu denke... mal schaun.

Kleinere Mods wie Taverne sollten machbar sein, ich denke aber mal das uns schon dieser momentan zu Textumfangreich war. Das wichtigste ist aber das sich Mods einfach installieren und deinstallieren lassen. Das ist bei Schick ja hervorragend gelöst. So das wir niemanden etwas aufzwingen müssen und jeder selbst entscheiden kann was er sich als Zusatzkontent über Mods ins Spiel holt. ;)

#223
Hoffe, ich habe es nicht in den Patchnotes oder den Beiträgen hier übersehen, aber - ist es richtig, dass



die Werte des Spinnendämons geändert wurden (habe ich sehr wohl hier gelesen) aber er sich optisch immer noch nicht von normalen Spinnen unterscheidet?

Dass die fehlenden Zauber (soweit ich weiß, kann man keine Dämonen beschwören, und auch keine Elementare?), die es im original gab, immer noch nicht nachgereicht wurden?

Dass beim Vorspann die Sprachausgabe nicht wieder mitreingenommen wurde und dieser auch immer noch in der viel zu kurzen Variante läuft?

dass Stiefel und Schuhe sich nicht abnutzen?

Diese Punkte umzusetzen fände ich viel besser als den ganzen neuen Content, obwohl ich mich über solchen natürlich auch immer sehr freue.

#224
Was die Kampfmodelle angeht. Ja da wünschen sich einige eine änderung. Bisher ist es wie von dir beschrieben.
Abnutzung von Schuhen vermisse ich nicht wirklich könnte man aber nun auch einbauen nachdem ja die sache mit dem gewicht neu gebalanced wurde. Das Intro wurde mit dem patch nicht überarbeitet angesichts der vielen bugfixes kann ich aber gut damit leben da ich das nicht bei jedem spielstart schauen muss
ZockingStation auf Youtube

#225
Trotz der wirklich feinen Arbeit an und für Patch 1.34, den ich sehr begrüße, wundert mich immernoch sehr, dass von Entwicklerseite kein nachvollziehbares Statement zur Überarbeitung der Kampfavatare kommt, das PLAUSIBEL über das bisherge hinausgeht. Es gibt für minimales Geld Abhilfe, die ja vor allem auch in Hinblick auf Schweif HD wichtig wäre und zudem offenbar alle technischen Voraussetzungen mitbringen, siehe Zusammenfassung und Vorschläge in Post 201 dieses Threads.

Die einzigen Argumente bisher waren: "Nee nur manche hübscher ist doof. Dann lieber alle hässlich lassen." In welcher Welt zieht dieses "Argument"?

Sollte es keine technischen Hinderungsgründe geben, dann sollte man doch echt langsam mal die nötigen ca. 100 Dollar (!) investieren.

Die vorherige Diskussion mit den Crafties zu diesem Thema endete jedenfalls in höchstem Maße unbefriedigend: nämlich damit, dass sie einfach abgebrochen wurde, nachdem die Entwickler darauf hingewiesen wurden, dass die vorgeschlagenen Modelle laut Beschreibung im Unity Store offenbar DOCH die technischen Voraussetzungen mitbringen, die sie erfüllen müssten. Verdammt, da sind sogar welche dabei, die SCHMIEDEN können! Wäre doch mal was um die leeren Schmieden zubeleben...

Angesichts des superniedrigen Kaufpreises der Assets und dem riesen-Impact, den diese Modelle aber für das Spielgefühl hätten, verstehe ich in keinster Weise diese Zurückhaltung.

#226
Sehe ich genauso.

Leider hat man meine Vorschläge zu UniStorm auch nie kommentiert und komplett ignoriert...warum?

UniStorm von den Black Horizon Studios ist ein dynamisches Tag & Nacht Wetter System mit realistischen Stürmen, Wolken, Nebel, Schnee, Blitzen, Donner, Sonnenauf- und untergänge, Mondphasen, Sternen, usw...

Das Video im oben verlinkten Thread demonstriert wie die NSC's arbeiten, sich beschäftigen, umher wandern, schlafen gehen, usw...

Dafür brauch man noch nicht mal eine Unity-PRO Lizens und es kostet nur 60,- US Dollar!

Am Geld kann es also nicht liegen. So wie ich das sehe hat man am Anfang des Projekts nicht richtig seine Möglichkeiten geprüft, die einem sehr kostengünstig zur Verfügung stehen und es dann im Verlauf des letzten Jahres auch noch versäumt diese nachzureichen. Hat man sich überhaupteinmal damit auseinander gesetzt? Für eine längst überfällige Antwort von Seiten der Entwickler hierauf, wäre ich und sicher auch andere sehr dankbar.
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 23. Jul 2014, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#227
"Adding UniStorm to your game is as simple as pressing 1 button" ... wenn ich das lese - selbst wenn's Marketingsprech ist - kommen mir die Tränen...

Wenn ich daran denke, wie Schick HD aussehen könnte für so wenig Geld...
So viel Potential.

Was das für Einnahmen für die Crafties gewesen wären...

Ich hoffe und wünsche uns so, dass man hier für Schweif und Riva lernt... Idealerweise noch mit etwas rückwirkender Liebe für Schick HD... Mann mann mann...

#228
Naja was nicht ist, kann ja noch werden, mal schauen... Für Schweif denke ich auch mal das erst einmal der ganze Code/Voraussetzungen geschaffen werden bevor Avatare reinkommen für Videosequenzen oder den Kampf. Wäre zumindest meine Vorgehensweise als Coder, mache ich aber schon was länger nicht mehr. :P

#229
Wie schon geschrieben, Unistorm ist bereits im Einsatz, und was im Assetstore alles so als "einfache Lösung" angepriesen wird, ist die Bytes nicht wert, die für den Text dafür benötigt werden. Beispielsweise ist grade Unistorm für ein Gros der Performanceprobleme in den Dörfern und Städten und auch für gewisse Flackereffekte beim SSAO-Filter mitverantwortlich, weil es eine Kamera-Sichtweite von mehr als 7000 Metern verlangt, was wiederum ziemlich drastische Auswirkungen auf den Z-Puffer hat.

Außerdem ist es relativ leicht, in einem Vakuum ein "Asset" zu programmieren, sich hinzustellen und zu sagen "mit einem Klick läufts". Klar läufts. Mit komplett eigenem Zeitablauf. Buggy as Hell, wenn es um externe Zeitsteuerung geht. Programmiert "in einer Wurscht" (die Haupt-Funktion von Unistorm hat so etwa 3000 Zeilen. In einer Funktion). Ohne regelbare Lautstärke für die Wettereffekte (warte, irgendjemand hatte sich doch darüber beschwert, dass das Wetter zu laut ist...).

Aber klar, alles fertig, alles One Click, alles super. Bitte, macht ein Spiel in halber Qualität und halbem Umfang von Schick HD, offenbar ist es so einfach, dass das locker in eurer Freizeit geht. Ihr könnt es ja als "Proof of Concept" veröffentlichen, wenn ihr das hinkriegt, habt ihr nicht nur ziemlich schnell einen Job in der Branche, ich bin dann auch offen für jegliche Detail-Tips, die ihr für unsere nächsten Projekte parat habt.

#230
Erstens: Wo steht, dass ihr das Ding nutzt? Im Thread zu UniStorm jedenfalls nicht. Da wäre es relevant gewesen.

Zweitens: Das erklärt noch lange nicht den Punkt mit den Kampfavatar-Modellen. Wohl aber den, dass eure mangelhafte Kommunikation offenbar nicht nur für die Käufer eures Spiels unschön ist. Die derzeitigen Modelle habt Ihr auch aus dem Unity Store. Die Leistungsmerkmale der implementierten und der vorgeschlagenen weisen laut Darstellung zumindest in den meisten Fällen den nötigen Funktionsumfang auf, also scheinen sie gegeneinander austauschbar. Der Unterschied ist aber ganz offensichtlich die optische Qualität. Hier ist die böse UniStorm also wohl nicht das Problem, auf das du nicht eingehst, oder?

Drittens: Dein Versuch eines Seitenhiebs mit der Lautstärke der Wettereffekte geht ins Leere. Beschwert habe ich mich über das ZU laute Meeresrauschen am Pier in Thorwal, das ich darüber hinaus mit einem Video belegt habe. Ein gewünschtes Feature das leider recht lieblos eingefügt wurde. Und bei Weitem nicht überall dort, wo Meer ist. In Anbetracht der Lautstärkebalance ist das wohl auch besser so.

Viertens: Schön dass, wenn auch etwas sehr polemisch, doch mal eine Antwort zum Thema von eurer Seite kommt, aus der man wenigstens etwas Erkenntnis gewinnt. Das früher und wir/ihr hättet euch zumindest nen Teil der Diskussion erspart. Den mit UnisStorm.

Fünftens: Wir erzählen euch nicht, wie ihr euren Job zu machen habt - aber wir fragen uns vor allem oft einfach mangels belastbarer Information, warum ihr uns nicht sagt, warum ihr ihn nicht so macht, wie wir glauben ein Recht darauf zu haben als Käufer eures Produkts.

#231
Ok, wenn du das schon bereits irgendwo geschrieben hast, muss das an mir vorbeigegangen sein (im Thread von mir steht von dir nichts). Fujak hat mir mal geschrieben, dass er vermutet, dass ihr UniStorm bereits einsetzt, aber ganz sicher war er da auch nicht. Dennoch frage ich mich, warum es dann so unterschiedlich aussieht? Die "Schneeflocken" in Schick HD sind viel dicker als in den Beispielvideos. Und auch im restlichen Vergleich wirkt das irgendwie anders. Vielleicht täusche ich mich da aber auch. Und danke, dass du dich dazu mal geäußert hast.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#232
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=92929#post92929']Aber klar, alles fertig, alles One Click, alles super. Bitte, macht ein Spiel in halber Qualität und halbem Umfang von Schick HD, offenbar ist es so einfach, dass das locker in eurer Freizeit geht. Ihr könnt es ja als "Proof of Concept" veröffentlichen, wenn ihr das hinkriegt, habt ihr nicht nur ziemlich schnell einen Job in der Branche, ich bin dann auch offen für jegliche Detail-Tips, die ihr für unsere nächsten Projekte parat habt.[/quote]Ein "Mochs besser oder hoids zam" Argument? Is das dein Ernst?

Ok, jetzt sag ich da mal was: Ihr habt euch ein Projekt ausgesucht das zu groß für euch war, versprechungen gemacht die an Betrug grenzten, jeden nur erdenklichen Designfehler gemacht den ma machen kann, das original Material unsinning "verbessert und erweitert" (teilweise mit Bezahl DLC) und manche Leute hier DANKEN euch immer noch! Euch steht es weder zu von "der Branche" zu reden, da ihr es mehr als nur klar gemacht habt das ihr von deser null Ahnung habt, noch in irgendeiner Form schnippisch zu sein... das Projekt war ein REINFALL und ohne die paar gutmütigen Idioten (ich war selber einer) hier hättet ihr NICHTS vor zu zeigen, granichts!

Ein kleiner Tip für die Zukunft, denn ich bin endgültig raus hier: Wenn ich nix kann, dann sollt ich ned das Maul auf reissen, besonders wenn du mit deinen KUNDEN kommunizierst!
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

#233
Lieber lunatic, ich schätze dich und deinen Einsatz sehr. Ich glaube das weißt du. Zudem ehrt es dich, dass du Chris in Schutz nimmst

Andererseits: inwieweit ist es denn falsch, im Rahmen des Entwicklungszyklus und der Iterationen von Schick HD von einem Lernprozess zu sprechen? Schließlich bildet doch das hier Erreichte gerade die Basis für die Fortsetzungen? Ich sehe da keinen Widerspruch.

Wenn ich meine Hoffnung darüber zum Ausdruck bringe, dass aus den Fehlern der Schick HD-Entwicklung gelernt wird, die ich für zum Großteil vermeidbar und zu einem weiteren nicht unbeträchtlichen Teil noch immer im Produkt sehe, dann ist das vor allem erstmal mein aufrichtiger Wunsch. Wenn ich diesen in einer Form äußere, die in so manchem Fall scharf sein mag, dann ist das zumeist ein hausgemachtes Resultat der mehr als mangelhaften Kommunikationspolitik eines Produktentwicklers, der in der Verpflichtung ist zu liefern, was er versprochen und verkauft hat. Ob und in wie weit das geschehen ist, ist offenbar umstritten. Doch selbst unter jenen, die das bejahen, gibt es differenzierte Ansichten dazu.

Ich habe zudem an vielfacher Stelle auch die in meinen AUgen positiven Aspekte des Produktes hingewiesen und diese auch gelobt. Aber das ist eben leider nur die eine Seite der Medallie. Das bitte ich dennoch nicht außer Acht zu lassen.

Die Schärfe, die in den letzten Monaten in die Diskussion kam, resultierte vor allem aus einer gewissen Furstration über den Umgang und die Kommunikation. Trotz der gelegentlichen Schärfe, die ich nicht bestreite, bemühe ich mich jedoch IMMER um Sachlichkeit und schlüssige Argumente. Das fehlt mir auf der anderen Seite leider oftmals. Wenn denn überhaupt etwas kommt. Auch das sind zwei Seiten derselben Medallie.

#234
Und so ist aus der Diskussion um einen doch recht um einen wirklich gelungenen Patch eine Frustschlacht geworden.
Schade, dass sich hier wieder Ärger und Frust so hoch geschaukelt hat. Grade weil ja die Entwicklung des Spiels einen doch sehr positiven Verlauf genommen hat. (Gemessen an der Ausgangslage)
ZockingStation auf Youtube

#235
@lunatic:
Ich würde diejenigen, die sich in die Weiterentwicklung von Schick HD und Co. reinhängen nie als Idioten bezeichnen. Im Gegenteil - ich bin dafür sehr dankbar, wie auch bereits mehrfach geäußert.

Zudem widerspreche ich deiner Ansicht, das ich unsachlich argumentiere. Denn gerade das bin ich der Meinung - trotz der mitunter verwendeten Schärfe - nicht zu tun.

Und zu dem Punkt "extreme Erwartungshaltung" in Sachen "Kommunikation zu jedem Pups" wende ich ein, dass stattdessen so war: es WURDE ja seitens der Crafties kommuniziert. Aber nicht zu den Punkten, die vielen unter den Nägeln brannten. Da herrschte monatelang Schweigen, während die Bugsreports anstiegen und anstiegen. Frag Fairplay! :)

Zum Schluss noch: zeig mir EINE - gut sagen wir zeig mir ZWEI meiner scharfen Formulierungen, die nicht wenigstens in einem sachlich richtigen oder zumindest schlüssig argumentiert vorgetragenen Kontext standen. Ich glaube da wirst du nicht viel finden, wenn du wirklich unvoreingenommen liest und auch nicht etwas hineininterpretierst, was dort nicht steht.

Wie gesagt: ich bin mir bewusst, dass ich manchmal scharf formuliere. Aber was bleibt denn anderes übrig, wenn man das Gefühl vermittelt bekommt, dass sonst nichts passiert, obwohl etwas passieren muss?

Wenn niemand kritisiert, warum sollte dann auch noch ein Finger gerührt werden, damit sich etwas verbessert?

Letztlich engagiere ich mich - aus welchen Gründen auch immer - nach wie vor für dieses Projekt. Weil ich das Original sehr mochte. Weil ich viel Potential sehe. Weil ich denke dass man aus den Nachfolgern weit mehr machen kann nach all den mistigen Erfahrungen die selbstverschuldet sind, weil man nicht die Hausaufgaben gemacht hat.

Und dein Argument dass sich der Einsatz der Crafties für Schick HD wirtschaftlich nicht lohne, hinkt gewaltig. Denn Schick HD - das habe ich schon oft betont - IST nunmal die Basis für Schweif HD. Was bei Schick HD geht, braucht bei Schweif HD nicht erst implementiert oder gefixt zu werden. Also lohnt der Einsatz sehr wohl.


Findest du das jetzt scharf formuliert? Ich finde es lediglich sachlich.
Das ist das Ziel was ich mit sämtlichen meiner Posts hier verfolge.
Dass es beim Empfängerhorizont ggf. auch gern mal anders ankommt als es geschrieben ist, häng ja vielleicht auch damit zusammen, dass man sich dort in der (selbstverschuldeten) Defensive sieht. Kritik fällt eben auf den Boden, der da ist.

Wenn man auf sachliche oder zumidnest aber BEGRÜNDET ausformulierte Argumente dann auch noch pampig reagiert - wem tut man damit einen Gefallen? (Damit meine ich nicht dich. Du diskutierst ja auf angenehm sachlicher Ebene. Damit kann man sich auch entsprechend auseinandersetzen.)

#236
Ich sehs gelassen ^^ Was soll ich auch anders machen? Ich kann beide Seiten irgendwo verstehen, dennoch rechtfertigt das den Ton auf beiden Seiten nicht und wenn hier eins herrschen sollte, dann ist das nen respektvoller Umgang. Ich denke mal der sollte schlichtweg Grundvoraussetzung sein. Ansonsten, mal ne Baldrian einschmeißen und locker durch die Hose atmen...[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=92953#post92953']Ich find's einfach total schade, dass die Kampfavatare für einige hier offenbar so einen extrem riesigen Einfluss auf den Spielspaß haben, dass quasi alles andere egal zu sein scheint. Ich finde sie ja auch hässlich, aber inzwischen stören sie mich kaum noch. Und ob wir wollen oder nicht: Es wird keine neuen geben - außer einige Leute hier im Forum liefern endlich mal Beweise für ihr angebliches Können...[/quote]Alleine für zig Klassen neue Modelle zu bauen dauert auch seine Zeit, da wäre ich alleine in meiner Freizeit auch ne ganze Weile beschäftigt. Zumal dann halt auch nicht klar ist obs dann überhaupt läuft, dazu gabs im Crystal Forum auch ein paar Statements. Ich denke aber solang das Spiel nicht wirklich abandoned ist und sich nur noch Modder darum kümmern wird sich an dem Umstand auch denke ich erst einmal nicht all zu viel ändern, zumindest was Modelle betrifft. Scripts und ein bisschen coding ist ja relativ schnell gemacht mMn. Was nerviger ist, ist ehr die Fehler im Code zu scuhen, vor allem wenn mans nicht selbst geschrieben hat, davor hats mir früher immer gegraut.

#237
+1 @Mr. Fox

Die Argumente sind ALLE bereits X-Mal ausgetauscht. Um es mal vorsichtig zu formulieren.

Das der Streit gerade jetzt wieder hochkocht, und dann auch noch so scharf, ist irgendwie befremdlich.

Der Patch 1.34 ist wirklich beachtlich!
Im Forum ist mal wieder ordentlich was los.
Man sieht alte Gesichter und ganz neue.

Ein guter Zeitpunkt um inne zu halten und sich zu freuen, dass die Entwicklung immer noch voran geht.

Ich vermute, dass die Craftys sich mit diesen Avataren nicht trauen werden Sternenschweif zu releasen. ;)
In diesem Fall dürften die Chancen für einen Backport recht hoch sein.
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

#238
Mein Lob zur Community und das Zeit nehmen von Seiten der Craftys hab ich auch noch nirgends angebracht, von daher mach ich das jetzt mal. Auch wenn ich aktuell leider nur als QA dienen kann in Sachen Bugreport. :P

#239
Noch ne Kleinigkeit die in den "1.33a Daspota Patch" gehört (der aber leider schon als "erledigt" gilt) Mag keinen neuen Thread dafür machen, zur Not einfach verschieben pls. Auf der Karte wie beim Scrollover in der 3D-Übersicht über das Haus erscheint "Höhleneingang", ist wohl ein Wert/Name doppelt belegt. Screenshot anbei.
Dateianhänge
nlthd_screenshot_010.jpg
nlthd_screenshot_010.jpg (1.06 MiB) 10230 mal betrachtet

#240
[quote='TerminusTechnicus','index.php?page=Thread&postID=93017#post93017']Auf der Karte wie beim Scrollover in der 3D-Übersicht über das Haus erscheint "Höhleneingang", ist wohl ein Wert/Name doppelt belegt. Screenshot anbei.[/quote]
Hast Du das Haus mal angeklickt? Da gibt es einen Text, dass dort wirklich ein Höhleneingang ist.

Zurück zu „Diskussion“