Die Suche ergab 133 Treffer

Re: Update-Taverne

Bin auch total enttäuscht, es fing so gut an, man hatte echt den Eindruck das man aus den alten Fehlern gelernt hatte! Aber so lange quasi kein Lebenszeichen keine Infos nix! Auch wenn das Spiel gut ist aber es gibt noch reichlich Baustellen und anscheinend ist man nicht mehr interessiert diese anzu...

[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=134508#post134508']Nun erlaubt Chris doch mal etwas Familienleben am Wochenende :)[/quote]
NIX DA :P :P

bin gerade 2 mal rein und raus klappt also^^ Aber ich ich kapier nicht wie ich meine Gruppe verbessern kann bessere Items hab ich nicht und kann auch nix besseres kaufen :-/

Ich habs befürchtet dieser Raum :-( Ich hab bei diesem Kampf keine Chance!

Edit: 10 mal Autokampf 10 mal war sehr schnell Ende! Mist! Ich mache quasi kaum schaden die Zwerge umso mehr! Das wird nix

Salamanderstein

Hallo, ich habe mich quasi in der Finsterkoppen BInge verlaufen^^ Zumindest komme ich da nicht weiter, so weit wie es geht alles abgesucht aber (wurde mir gesagt) ich soll ein Rad finden um Wasser abzustellen aber ich find das nicht :-) LG

[quote='Chojin1978','index.php?page=Thread&postID=133850#post133850']Habs mir angeschaut. Danke für die Rezension. Ich glaube ich habe zwei Grammatik Fehler gefunden. Bin da aber nicht der Experte. Nicht falsch verstehen. Will nur helfen.Bestimmt sind in meinen nun schon genug. ;) Das Quest Journal ...

Ein Lesertest gibt auf Gamestar 79! Ich habe meinen überarbeitet und bin mal gespannt wann der nun online geht! Ich hoffe er gefällt ein wenig! Lob und Kritik ist beides vertreten^^

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=133661#post133661']Weil ein Kickstarterprojekt eine ganze Menge Aufwand ist, davor, währenddessen und danach. Und weil die glorreichen Zeiten von Kickstarter für die Gamesbranche vorbei sind. Wir haben Kickstarter durchaus angedacht, haben uns abe...

Ich versuche ja auch so vielen wie Möglich das Spiel schmackhaft zu machen! Im PC Games Forum hatte einer ne Frage gestellt warum das Team kein Kickstarter nutzt? Damit vielleicht eine bessere Grafikengine eingesetzt werden kann! Würde mich auch mal interessieren.

Zur erweiterten Suche

cron