Die Suche ergab 439 Treffer

als Recall ... hat wer noch wirkliche Ideen und kann es verstehen, nicht jeder kann folgen, das brauch es nicht. Nur ein paar mit Hirnschmalz, Geist und Freude sind gefragt ...

Hallo Sebastian , nicht dass meine Meinung irgendwie zählt ... doch ich kenne dich ein wenig, schon von früher, alles was du denkst, tust ist stets nicht feindlich oder unbestimmt. Hör auf den Fuchs der gerade schweif mit der unity macht. so mote it be ... erstmal grüße an dich, das du ein guter bis...

hahaha, stimmt schon. Längst ist Schick HD fertig, nur wenig fehlt. Gerne wird übersehen, was alles erreicht ist. Doch Müßigkeit ist des Lasters Anfang, denn keine Mühe ist tatsächlich umsonst. Ein tolles Soundkonzept ist selbstverständlich auch Entwicklungsarbeit für Schweif. Schön getarnt als Zusa...

Ich stimme da meinen Vorrednern zu, betrachtet man den Werdegang von Schick HD, so können nun die tatsächlichen Kinderkrankheiten angegangen werden. Zwar bin ich kein Fan von Schlagtot Argumenten, doch das es die Spielumbung stört, das lässt sich einfach nicht bestreiten. Gerade in einen Rollenspiel...

Der Abvenum Pest und Galle ist dem "reinen Elfenwasser" geschuldet, welches schon immer gab, nahezu historisch. Die Elfen bedenken grundsätzlich das Wasser mit diesem Zauber, um es stets rein zu halten. Doch ob ein Computerspiel solch heftigen Tiefgang braucht, nun das glaube ich wirklich nicht. In ...

Das ist das neue Balancing :-) nun wird es keine Goldsäcke mehr geben, und jeder der wirklich neu anfängt wird extrem nachdenklich sein, auch das man 4-5 stunden braucht um Lvl 2 zu erreichen. Doch das ist kein Sarkasmus, sondern gut so. Schade das es kein Modus gibt wo man sowas einstellen kann, so...

Allen Menschen Recht getan, ist das was nur Ich alleine kann :D

Nein, kein Problem damit dsA, du musst mich nicht verstehen, ich hab ja auch meine Meinung :rolleyes:

oder schreibt eine eigene epische Geschichte, jeder für sich. Darum geht es, nicht das es jemand für einen tut, sondern den eigenen Geist anzuregen. Das unsere Helden einen plot folgen macht sie gleich, doch wenn sie beginnen jede Geschichte anders zu spielen, erst dann beginnt das Rollenspiel. Nich...

aber nein Auge, da liegst du völlig falsch. Jedes Magische Item hat eine epische Geschichte und ist mehr oder minder bekannt. Nicht alle Waffen sind Äonen alt, manche völlig neu und schreiben ihre Geschichte erst. Wo beginnt man, wo endet man? Mit dem gewaltigsten Zweihänder kannst du die Orks nicht...

wenn nicht hier, wo dann? Ein wenig high Fantasy darf auch schon mal episch sein. Je explosiver die Geschichte desto mehr der eigentliche Wert. Jedes der magischen Items ist einzigartig und gibt's nur 1 mal. Das muss man schon was auf die Kacke" haun (sry), um deren Bedeutung tatsächlich hervor zu h...

die lassen sich sehr gut selbst heilen, meine Druidin beherrscht es bereits recht gut (Lvl2, Krankheit heilen 8 ) zusammen mit simplen Wirselkraut. Erfolgsquote ca 90%

Achso, dann mal ein Beispiel für das Bastardschwert „Wolkenbruch“ Tultomiel der Hüne wanderte Einsam durch die eisige Steppe. Firuns Zorn schien unerbittlich. Ifirn die gütige konnte ihn diesmal wohl nicht besänftigen, dunkle Gestade am Himmel ließen unaufhörlich dunkle Wolken hervorbringen. Tultomi...

„Anglagorum Mortar“ (heiliger Hammer der Wacht) Diesen edlen Zwergenschlägel erschuf die Geweihte Dorumma, Tochter der Goruma einer Vision folgend in nur einer Nacht. Ihre Seele und zweifelsfrei auch etwas vom dem Steinvater Angrosch ist in dieses Meisterstück geflossen. Von einem Zwerg geführt, erf...

ohhh da kann Herr fassbauer sich bald ein Sack voll von Orknasen und Bastardschwertern holen Pahhh!! die Schmiede sind überheblich und überteuert, bald hab ich wegwerf Sachen 8) allerdings muss ich erst noch ein paar hundert Stadtwachen Golgari holen lassen, dann habe ich Lvl 3 und vielleicht auch 5...

ohhh wie übel ... die Waffen sind schon a bisserl wichtig und ganz nett, die Rüstungen übrigens auch ...

Vielleicht hilft der Fuchs dir da, der ist, falls du es nicht wusstest der ist Schuld am allem, auch weil´s hier regnet ... ich muss ich mal ein ernstes Wort mit dem reden :P

Die Zwölfe zum Gruß nach langen Hader hab ich mich doch zu Steam hinreißen lassen, wobei es da nur die Schicksalsklinge hat. Ich hab nun Version 1.34 ... Was muss ich sagen, es läuft noch nie so gut :rolleyes: Sicher man muss Wissen, das es noch nie richtig lief, zumindest bei mir, doch nun: Positiv...

Ja das mit den Rüstungen und Waffen ist so ein Problem. Keiner sagt das Elfen keine Rüstungen tragen, denn dies wäre Falsch, doch menschliche Rüstungen würden Ihnen so gut passen wie zwergische Kettenhemden. Da es schon eh und jäh keine Klassen Rüstungen gab, abgesehen davon wären Elfen Lederrüstung...

na dann ... ich beginne mal mit den Elfen. Alle Elfen: Das besondere an ihren Auftreten ist die übernatürliche Schönheit die sich am Wuchs zeigt, alle Elfen sind sehr groß im Vergleich zu einen Menschen, und wirken ein wenig schmächtig neben Ihnen. Das auffälligste und zeichnerisch von Caryad sehr s...

stimme zu! kommen wir zurück zum Thema, bei dem es darum geht wie man löst und nicht welche Regeln man aus älteren, teils extrem widersprüchlichen Machwerken findet. Deswegen ist der Apport eine echte Alternative, also ein Lösungsweg, stimmt natürlich das man den Ritualgegenstand erst gar nicht verl...

ein kleiner Spass ... ein Abbort ist eine .... ähhh ... ich sage mal Bedürfnissanstalt :D (nicht böse sein) Der Apport wird tatsächlich noch praktiziert von den keineswegs untergegangenen Kaltblütern, auch wenn leider Chris keine Echsen NPC eingefügt hat, und ich sie gerne gesehen hätte. Sie leben s...

hoho was ein Quatsch natürlich, selbstverständlich meint DSA die Achaz Kristallomanten, welche die Erfinder des Apport sind, keineswegs die diebischen Magi, die wohl alles ihn ihren "Beutel" sehen wollen :D freilich ist der "Apport" nur bei den Hexen der Einfachheit von mir so benannt, es ist eine M...

nein sollte es nicht, denn ganz bewusst wollte ich den Unteren Max Wert anheben. Das macht die Waffe zu etwas besonderen und soll verdeutlichen, was es heißt ein Meisterlichen Bogen eines echten Künstlers zu haben. Den oberen Maxwert wollte ich nicht extra anheben, obschon es zwar ein vollendet gefe...

Ich füge mal hinzu Nivesischer Kurzbogen hergestellt von ein einen Meisterbogenmacher mit magischen Talent 1w6+5 (schaden 7 - 11) eine herrliche Waffe, die nach erhalt zur persönlichen Waffe wird sollte selbstverständlich absolut horrend Teuer sein und am besten nur 1x verfügbar im Laufe des Spieles...

Hallo, ich melde mich mal wieder, nun seltener weil es schlicht gesagt immer besser läuft, und ich mehr Fokus auf das Spiel tatsächlich lege (ich zocke schlicht :D ). Allerdings ist mir dies nun auch passiert, deswegen schlage ich eine nicht minder elegante Lösung vor. Alle diese Unique Waffen der M...

ein Deathcount? nö, das spricht gg. alles was in diesen Spiel wichtig ist. Zumindest finde ich das so. Es sollte immer die Geschichte im Vordergrund bleiben, ausgehend vom Intro, das die Geschichte anreisst. Sicherlich, es gibt auch ein Action Teil, und der soll auch sein Teil bekommen, doch es ist ...

um die Inflation der Geldkatze zu vermeiden, spreche ich nochmals den oft geäußerten Wunsch an das Kräuter bei nicht sachgemäßer Halltbarkeitsmachung nach 24h (bzw. bei nicht bestandener Probe Alchemie) verwelken. Somit sollten die meisten Kräuter Wertlos sein wenn man nicht entsprechende Kenntnisse...

Zur erweiterten Suche

cron