Die Suche ergab 357 Treffer

Re: Phex-Tempel - Kein Entkommen aus Weinkeller/Bibliothek Trakt

Harados, jetzt nach Erinnerung, vielleicht bin ich auch gerade woanders nach der Beschreibung... aber mach die Konsole auf, dann siehst Du wenn ein check passiert (EDIT: Korrektur, sorry meine Erinnerung, das passiert nur wenn du Debug an hast, nevermind) und dann gehe nochmal alles außerhalb der Bi...

Re: Abbruch beim Start

Hi Kiro, 1. Ist das ein PC oder ein Gaminglaptop? Ist sichergestellt, dass die RTX 2060 eingestellt und verwendet wird? No offense mate, aber immer wieder passiert es, dass Leute nicht wissen, was in ihrem Laptop aktiv ist oder die sekundäre CPU-Grafik aktiv ist oder vergessen wurde VRAM zuzuteilen,...

Re: Hilfe! Help with using German CD music in English version!

Sorry mate, you are on the wrong board. ... have followed the instructions provided in this link: www.pcgamingwiki.com/wiki/Realms_of_Arkania:_Blade_of_Destiny#Use_CD_music_in_English_version But something must have changed (maybe in folder naming) that this no longer works. I would really appreciat...

Re: Gibt es überhaupt keine Chance auf eine komplette NLT mehr?

Zitat gelöscht wegen Eskalation DC, (gelöscht wegen Eskalation ). Du ignorierst, dass Attic ebenso Rechte hatte, die an jemand anderen weitergegangen sind. Nichts ist bisher klar, wie die connection zu UIG herkam. Mehrere Sätze gelöscht wegen Eskalation . Added: Attics Rechte sind laut diesem Wikie...

Re: Gibt es überhaupt keine Chance auf eine komplette NLT mehr?

Ich bleibe beim "Appel und ein Ei". Andernfalls hätte UIG da die Finger davon gelassen. Denn man kauft nicht für zig Zehntausende oder mehr eine Lizenz und hockt dann so ein Zwei-Mann-Team wie die Craftys dran, die von Aventurien Null Ahnung haben, noch nicht mal wissen was Tulamiden sind und sich ...

Re: Gibt es überhaupt keine Chance auf eine komplette NLT mehr?

Über DSA Geschichte solltest du mit mir nicht diskutieren. Ich hab das studiert :) Danke für die Nichtwarnung! Dein Kommentar war trotzdem schräg ;p Nebenbei, ich kann da einiges nachvollziehen, was Du sonst noch schreibst, habe ich doch immer noch die Kiste mit meinem - leider - kaputen Amiga.

Re: Gibt es überhaupt keine Chance auf eine komplette NLT mehr?

Aber zurück in die Gegenwart. Als Beispiel hab ich absichtlich genau das gewählt. Ein Produkt, dass sowieso rauskommen muss weil es in der DSA5 Palette noch fehlt lässt sich sicherlich einfacher finanzieren, auch ohne Crowdfunding. Denn genau darum gehts wenn Geld das Problem ist. Kennst du S&D? Da...

Re: Gibt es überhaupt keine Chance auf eine komplette NLT mehr?

Aber wenn die Rechte wirklich für ein Appel und ein Ei übern Tisch gehn, wieso holt sie sich dann Ulisses nicht rein? Kennst du die Verträge? nein? Ich auch nicht und - Überraschung - DC ebensowenig. Vergiss Appel und Ei, das verfehlt komplett den Punkt, wenn einer nicht für Appel und Ei abgeben wi...

Re: Gibt es überhaupt keine Chance auf eine komplette NLT mehr?

@ Grimring, von wegen Ulisses Crowdfunding Hier mal ein Beispiel für ein Ulisses Crowdfounding zu einem kleinen Sammelsorium von Retro Produkten die eigentlich keiner mehr braucht. Für ein paar Seiten inoffiziellem, größtenteils nicht kanonischem DSA Inhalt. Grob 40000€ von 450 Spendern (Nicht kanon...

Re: Gibt es überhaupt keine Chance auf eine komplette NLT mehr?

Hallo Grimring, erstmal - Andi Scheuer? Der gehört für ewig in eine Autobahn-Magnetschleife gebannt. Ich bin heute gnädig und überlass mal Dir die Wahl der Autobahn. Zu deinen Überlegungen könntest Du einmal selber den Verlauf dieses Forum nochmal komplett durchgehen, warten bis ich oder andere jema...

Zur erweiterten Suche

cron