Die Suche ergab 173 Treffer

Re: Andere Remake's geplant?

Also echt jetzt, offenbar warten wir auf einen Patch. Umreißt doch einfach euren Fahrplan, crafties. Und WIR warten einfach. Mein Tipp: ich nutze die Zeit und spiele gerade andere Spiele. Z.B. habe gerade zum zweiten Mal Witcher 3 durch mit der Mainstory, erste mal das erste Addon und bin ENDLICH in...

Re: Tugenden im Phextempel?

Also es gibt einen Hinweis auf die Tugenden durch die Namen der Phexgeweihten in der Bibliothek, aber damit meine ich einfach nur, das Tugenden ein Thema unter Phexgeweihten sind, ich meine KEINE Reihenfolge none whatsoever. Hey, ich habe seit release nicht gespielt und werde es auch nicht vor dem n...

Re: Update-Taverne

Hey DSA, ich habe deinen Beitrag verbessert!!! NULL problemo, mach ich gerne! :] Ich vermisse noch immer so taktische Sachen wie Reichweite, Angriffe von Hinten, Passierschläge und noch zwei oder drei grundlegende Manöver wie z.B. Finte, Entwaffnen und Niederwerfen. Das war das Zitat, jetzt kommt di...

Re: Chars mit Effekt 'Am Boden' verursachen denselben Schaden

Von der Physik her ist das Schadenspotential für den Gefallenen gefährlich größer. Die Person am Boden wird zum Objekt auf dem Amboss, da keine Ausweichbewegung mehr möglich oder minimiert. Von daher, wollt ihr wirklich die Realität haben? Zur Verteidigung am Boden, das hängt doch mehr von Ausbildun...

Re: Kritik an Lowangen

@Ali Bengali Hilf mir mal auf die Sprünge, zwischen Release Schick und der Überarbeitung vor dem Gold revised release ( ?) vergingen was - 9 Monate bis 1 Jahr? Das ganze war sicherlich nicht nur von Herzblut finanziert, sonst hätte es wohl nur ein Update und keinen zweiten Release gegeben, man möge ...

Re: [74322] Lowangen: Exception mit Speicherzugriffsverletzung bei Ladevorgängen des Spielstandes

Was auffällt ist dass die genannten Grafik Chips die 14nm Technik nutzen die letztes jahr von AMD und nvidia auf den Markt kamen. Nein, die ersten Crashes mit Lowangen hatte ich, als meine ATi HD7950 noch drinne war. Treiberprobleme sind möglich , bezug auf unity ist möglich, aber ohne konkrete Bug...

Re: Kritik an Lowangen

Ich verstehe vollkommen einen gewissen Grad von Enttäuschung. Aber ich trete euch allen gerne nochmal auf die Füße, denn bei euer Kritik sehe ich eindeutig, dass ihr nicht denn Zeitaufwand realisiert für 3D-Konstruktion und/oder Art und Design. Als Diskussionsgrundlage stellt euch mal Witcher 1 vor ...

Re: [74322] Lowangen: Exception mit Speicherzugriffsverletzung bei Ladevorgängen des Spielstandes

Also ich hatte früh Probleme in Lowangen gemeldet --> http://forum.schicksalsklinge.com/viewtopic.php?f=213&t=12964&hilit=drawer#p127073 Auch vor release war's so . Man konnte quasi den Crash vorher hören und zwar weil ein Fehlermeldungsfenster vom Windows (?) aufging während es noch vom Spielefenst...

Re: Bitte bitte (positive ;)) Reviews schreiben!

Mr_Riva hat geschrieben:
08. Sep 2017, 15:50
Das Schwarze Auge hat geschrieben:
05. Sep 2017, 21:40
Es ist schon bezeichnend, dass bisher nur nichtdeutschsprachige Revies negativ sind.
Vielleicht sollte man das Spiel mit einem Warnhinweis versehen: "Achtung! Nur für intelligente Spieler geeignet!" :D
Dünnes Eis, Leute- dünnes Eis...

Re: Update-Taverne

Ok, junge Familienväter sind jetzt mal entschuldigt. Allerdings Mr. Rivas Meinung hat bei mir Zorn erzeugt. Deswegen habe ich mir Zeit gelassen für diese Antwort. Das hier ist jetzt meine zivile Antwort. Jetzt mal Tacheles, ich warte hier seit 0.99 auf die Nachricht, dass ich durch Lowangen marschie...

Was machen eigentlich die Helden aus Schicksalsklinge, wenn man sie nicht importiert...

Wie wär's , wenn man mit einer eigens erstellten Truppe dann irgendwo im westlichen Gebirge (am besten mit Spurensuchen checks) die Reste einer gut gerüsteten Gruppe findet, z. B. zerschlagen in einer Lawine findet oder die Spuren eines Orkhinterhalts (schließlich sind Kammern der Blutzinnen ja gut ...

Re: Was so das internet schreibt

Ächz,tja, was soll man jemanden raten, der wohl ohne Pen&Paper oder gar DSA sozialisiert worden ist, wohl nur Videospiele kennt und Witcher3 Grafik als Genre-Standard empfindet. .. und das mein ich ganz und gar nicht abwertend, schließlich könnte ich damit genauso gut meine Neffen beschreiben. Die G...

Ich denke du hast was übersehen. Du willst doch nicht jetzt nach einer Komplettlösung fragen? Wo bleibt da der Spaß und Ehrgeiz? Ich habe den Dungeon bisher einmal durch in EA und kenne ihn nicht in der derzeitigen Form. Aber mein Anlauf war damals mehr rollenspielmäßig, weniger completionistic. D.h...

Probier mal die eine MOD für verschiedene Items aus Schicksalsklinge aus, die im Workshop, und sag uns ob dann der Import funktioniert? Ich hab das Phexgewand nicht, EDIT: sorry, Du meinst offenbar nachträglich, funktioniert den die MOD, wen du neu startest? Dann schau doch nach im Save und nimm,was...

:huh: ...also... 8| ... Ich BIN überrascht :D

Mehr Meinung wenn ich endlich Zeit zum Spielen gefunden habe


Gratuliere und viel Glück 8o

Ich lese aus den Release notes, dass "morgen", also "heute" der 1.0 Build gestartet wird... und dann wird er fertig, wenn er fertig ist. Wenn er morgen fertig ist, bin ich überrascht.

Hossa 0.99 :D

... und ich habe kaum Zeit für einen Durchlauf...err...gibt's schon eine Deadline für Bugreports und gutgemeinte Ratschläge? :whistling:

@ Torxes Da fehlt ein Emoticon

Praiodan ich sehe da kein Argument auf deiner Seite - man muss nicht in der Reihenfolge in die Blutzinnen wandern, die dich dazu veranlasst zu sagen, der sei nutzlos "Zu diesem Zeitpunkt ist dieser Panzer aber ja eigentlich nutzlos, weil zumindest bei mir alle einen Schuppenpanzer haben" ... also b ...

Das liest sich tatsächlich mehr als fair, insbesondere der Kommentar zu den Bärten ist Volltreffer :thumbup: - Leider glaub ich nicht ob meine Neffen den verstehen obwohl ich den passenden Film mehr als einmal verliehen habe. :S Ich persönlich würde ja jeden 2. Cent beim Budget für den Charaktergene...

No Problem - und es ist ja eine eher neue Sache , dass die Grafikkartenhersteller Treiber/Programme einbauen, die es erlauben die framerate zu limitieren zum Energie und Lautstärke schonen. Zumindest bei AMD ist es mir erst mit der 580 begegnet. Denkt man nicht gleich dran.

welche framerate wird denn im -debug Modus mit f11 angezeigt?

Da es bei der RX580 auch einen auffälligen Bedarf des Lüfters gibt, würde ich ein allgemeines Problem mit der UNity engine vermuten? Oder da wurde bisher was übersehen.

Zur erweiterten Suche

cron