Die Suche ergab 89 Treffer

Re: Kann mit die Helden Gruppe auch wieder mit nehmen von ersten zum zweiten und später in den dritten Teil der Nordland

Sorry aber der Threadtitel tut meinen Augen weh, bitte in ein lesbares Deutsch ändern. Der Google-Übersetzter scheint hier besonders schlechte Arbeit geleistet zu haben.

Re: Update-Taverne

Von den erhofften 30000 verkauften Versionen sind laut steamspy erst knapp 6500 erreicht. Naja dazu kommen dann noçh die Boxed Versionen des Spiels, wir wissen ja nicht wie viele im Einzelhandel verkauft wurden und werden. Aber warum über möglichliche Verkäufe oder der Zukunft der Chraftys spekulie...

Re: Update-Taverne

bevor man sich Gedanken über eine Vorfinanzierung von Schaten über Riva macht sollen die doch mal ihre Selbstfindungsphase abschließen. Durch den frühen Kauf zum Early Access haben wir ja bereits Sternenschweif mit vorfinanziert. Mal abgesehen von den vielen Hilfen hier im Forum um die ganzen Defect...

Re: Bitte bitte (positive ;)) Reviews schreiben!

Nun ich habe beim Review nun geschrieben, leider ein Negatives!!! Hatte mein Review lange genug zurück gehalten, jedoch ist die aktuell sehr positive Bewertung irreführend und eher aus einer Euphorie der Early Access Phase zu sehen, als noch regelmäßig an Updates gearbeitet wurde. Ich freue mich jed...

Re: Update-Taverne

Wie man es auch immer formulieren will, für mich ist es eine Enttäuschung. Ich hatte das Gefühl nach dem verpatzen Start von Schicksalsklinge und der Energie, die die Craftys dann doch darin herein gesteckt haben, daß ihnen das DSA-Projekt am Herzen liegt. Nun aber mit Sternenschweif so kurz nach de...

Re: Verbessern der Negativen Eigenschaften gelingt nun immer?

Ich möchte diesen Thread nochmal hervorholen. Denn auch wenn man das vereinfachte Steigerungssystem in Schatten über Riva berücksichtigen möchte, dann berücksichtigt bitte auch, daß viele Spieler noch nach dem alten System ihre Werte gesteigert haben und diese nicht auf einmal gegen überschwere Gege...

Re: Kritik an Lowangen

@Chojin: Ggf. gibt es weniger Abstürze, jedoch hatte ich im Early Access auch eine Reihe Abstürze in Lowangen. Dabei ist mein System auch sehr performant. Wieviele Probleme dabei jedoch nur durch den Debug Modus erzeugt wurden kann ich nicht sagen. Zur aktuellen Version im normalen Spielbetrieb kann...

[1.36] Darstellungsfehler bei aktivierter Skalierung

Da ich jetzt über die Weihnachtszeit nochmal mit Schicksalsklinge inkl. Mods neu gestartet bin wollte ich fragen ob es sich überhaupt lohnt für Schick solche Bugs wie die falsche Skalierung überhaupt anzusprechen? Bzw. kann ich die Skalierung selber manuell oder per Modding beeinflussen? Ohne Skalie...

Re: Umfrage: Welche Mods nutzt ihr?

Nach langem wollte ich mal wieder Schicksalsklinge durchspielen um eine Gruppe für Sterneinschweif zu haben, dabei möchte ich dieses mal die Mods mitnehmen. Leider sind seit dem Forumsupdate die alten Umfrageergebnisse nicht mehr verfügbar :cry: Wer könnte mir hier ein paar Tipps geben, die das Spie...

Re: Update-Taverne

Ein Drei-Mann-Team umstrukturieren? Darauf muss man erst mal kommen, RESCHPECKT!!!! :D :lol: Naja außer meiner Bugsuche in der Early Access Phase hab ich noch nicht gespielt, da wollte ich einfach noch die nächsten zwei bis drei Patches abwarten. Insbesondere die Performance und das LOD der Grafik ...

Re: Forumssoftware wechseln

Viel passender gehts wohl nicht mehr... Ist eines hinterlegt? Mir ist aufgefallen, dass im mobilen Browser beim Link zum Forum kein Favicon verwendet wurde, im alten Forum war es der Fall. Eigentlich wollte ich nur schauen ob das neue Icon hier oben links auch als Favicon hinterlegt ist. Hab nun no...

Re: Forumssoftware wechseln

@Craftys & Forenmods: Die beiden dunklen Themes haben noch nicht das DSA Logo, bitte auch hier ergänzen In der mobilen Ansicht wird das DSA Logo jedoch auch im hellen Theme nicht richtig angezeigt Die mobile Ansicht hat auch nicht den Link zum alten Forum und auch nicht die neuen Beiträge als promin...

Re: Forumssoftware wechseln

Ich hätte angenommen, daß aktuell das Bugfixing ein höhere Priorität hat als die Aktualisierung der Forumssoftware. Bitte umbedingt das Problem mit den Links noch korrigieren, daß wäre für mich sonst ein K.O. Kriterium, denn insbesondere die vielen guten Beiträge zu Sternenschweif inkl. Links wären ...

Ergeben sich denn für uns als Spieler auch einige Vorteile aus der Aktualisierung auf Unity 2017.1p4? Z.B. eine positive Auswirkung auf die Performance?

[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=133510#post133510']Es gibt 3 positive von Leuten die das Spiel umsonst gekriegt haben, die Zählen nicht mit.[/quote]
Ob sich da 3 Leute vertippt haben? ;) Glaube die kann man ja sogar wieder anpassen :whistling:

Man sollte Beiträge, die eindeutig auf die Unwissenheit und Dummheit der Anwender zurückzuführen sind löschen können. Kann man diese denn zumindest dementsprechen kurz und direkt Kommentieren? Diese Negativ-Kritiken aufgrund von Dummheit findet man ja leider sehr oft im Netz, da fällt es schon oft s...

Ich dachte, daß das Thema Performance in den größeren Städten noch als Priorität bis zum Release bearbeiitet werden sollte?

Möchte man in den Ortschaften wirklich direkt an Flüssen seine Wasserflaschen befüllen? Bin mir nicht sicher wie sich sowas z.B. im Mittelalter verhalten hat, würde aber vermuten, daß dort so manche Fekalien hereingeleitet wurden. Hat ja nen Grund, daß die einen Brunnen haben und auf Wanderungen kan...

@craftyfirefox Können wir die Entfernung bei der die LOD in eine höhere Textur springen per ini-Datei beeinflussen? Bzw. würde ich gerne wissen ob wir ganz konkret helfen können optimale Einstellungen zu finden, indem wir diese direkt beeinflussen können. Also Schattenqualität, LOD der Objekte, ggf....

Zur erweiterten Suche

cron