Die Suche ergab 76 Treffer

Re: Update-Taverne

Ein Drei-Mann-Team umstrukturieren? Darauf muss man erst mal kommen, RESCHPECKT!!!! :D :lol: Naja außer meiner Bugsuche in der Early Access Phase hab ich noch nicht gespielt, da wollte ich einfach noch die nächsten zwei bis drei Patches abwarten. Insbesondere die Performance und das LOD der Grafik ...

Re: Forumssoftware wechseln

Viel passender gehts wohl nicht mehr... Ist eines hinterlegt? Mir ist aufgefallen, dass im mobilen Browser beim Link zum Forum kein Favicon verwendet wurde, im alten Forum war es der Fall. Eigentlich wollte ich nur schauen ob das neue Icon hier oben links auch als Favicon hinterlegt ist. Hab nun no...

Re: Forumssoftware wechseln

@Craftys & Forenmods: Die beiden dunklen Themes haben noch nicht das DSA Logo, bitte auch hier ergänzen In der mobilen Ansicht wird das DSA Logo jedoch auch im hellen Theme nicht richtig angezeigt Die mobile Ansicht hat auch nicht den Link zum alten Forum und auch nicht die neuen Beiträge als promin...

Re: Forumssoftware wechseln

Ich hätte angenommen, daß aktuell das Bugfixing ein höhere Priorität hat als die Aktualisierung der Forumssoftware. Bitte umbedingt das Problem mit den Links noch korrigieren, daß wäre für mich sonst ein K.O. Kriterium, denn insbesondere die vielen guten Beiträge zu Sternenschweif inkl. Links wären ...

Ergeben sich denn für uns als Spieler auch einige Vorteile aus der Aktualisierung auf Unity 2017.1p4? Z.B. eine positive Auswirkung auf die Performance?

[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=133510#post133510']Es gibt 3 positive von Leuten die das Spiel umsonst gekriegt haben, die Zählen nicht mit.[/quote]
Ob sich da 3 Leute vertippt haben? ;) Glaube die kann man ja sogar wieder anpassen :whistling:

Man sollte Beiträge, die eindeutig auf die Unwissenheit und Dummheit der Anwender zurückzuführen sind löschen können. Kann man diese denn zumindest dementsprechen kurz und direkt Kommentieren? Diese Negativ-Kritiken aufgrund von Dummheit findet man ja leider sehr oft im Netz, da fällt es schon oft s...

Ich dachte, daß das Thema Performance in den größeren Städten noch als Priorität bis zum Release bearbeiitet werden sollte?

Möchte man in den Ortschaften wirklich direkt an Flüssen seine Wasserflaschen befüllen? Bin mir nicht sicher wie sich sowas z.B. im Mittelalter verhalten hat, würde aber vermuten, daß dort so manche Fekalien hereingeleitet wurden. Hat ja nen Grund, daß die einen Brunnen haben und auf Wanderungen kan...

@craftyfirefox Können wir die Entfernung bei der die LOD in eine höhere Textur springen per ini-Datei beeinflussen? Bzw. würde ich gerne wissen ob wir ganz konkret helfen können optimale Einstellungen zu finden, indem wir diese direkt beeinflussen können. Also Schattenqualität, LOD der Objekte, ggf....

Hüpfende Häuser und deutlich Auftauchende Objekte, beim lade

Für die hüpfenden Häuser habe ich zum Glück keine Hunderten Beispiele, nur für die deutlich sichtbare Änderung des LOD bei Annäherung. Hier nun die Punkte, bei denen die Häuser bei Annäherung hüpfen oder Objekte deutlich im Blickfeld durch Annäherung auftauchen. Dabei habe ich bewußt Bäume und weite...

Okay dann is das einfach nur ne Wand, dachte eher an ein Tor, so schaut es zumindest auf dem rechten Bild aus.
Wie auch immer, sollten keine Geometrien sichtbar in Größe und Form springen nur da eine andere Detaillierung der Textur geladen wird. Vielleicht hüpft diese Wand auch nur weiter nach hinten.

[quote='I.C.Wiener','index.php?page=Thread&postID=131197#post131197'][quote='Kopf-des-Mimir','index.php?page=Thread&postID=131195#post131195']Hier ein Beispiel einer Tür in Lowangen[/quote] Die beiden Türen sehen für mich normal aus... Meinst du vielleicht die Wand zwischen den beiden Häusern, die b...

Texturen werden seit v0.90 sehr spät und deutlich Sichtbar m

Im Rahmen eurer Performanceverbesserung habt ihr sicherlich das laden der Texturen mit höherer Qualität auf eine deutlich näherer Entfernung zur Spielerposition eingestellt. Das bringt zwar tatsächlich eine allgemeine Performanceverbesserung doch ist extrem störend. Insbesondere beim Laufen durch Lo...

Wünsche Euch alles gute zur neuen Junior Crafty Developerin, echt süß die Kleine.

Viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit.

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen, von einem richtigen Abnahmetest im Rahmen des EarlyAccess sind wir noch nen Stück entfernt, dieser kann erst kommen wenn die hier genannten Punkte behoben sind. Die neuen Dörfer wären da für mich keine Priorität und sind um zweifel eher eine Quelle für ...

Nicht nur Bäume auch Gebäude bauen sich seit der Version 8.2 sehr deutlich im Hintergrund auf und ab. Etwas Rotieren reicht um diesen Effekt zu erzielen.

Hallo Craftys und Alphas, endlich finde ich mal wieder etwas Zeit zum testen, hier mein Feedback zur Ladeverbesserung. Spielversion 0,82 Mein Vorgehen war folgendes, damit nicht bereits alles in den Speicher geladen war habe ich mir unterschiedliche Positionen ausgesucht, die eine unterschiedlich st...

Zur erweiterten Suche

cron