Die Suche ergab 463 Treffer

Re: Lowangen aufgrund von Abstürzen unspielbar

Drawer hat geschrieben:
09. Jan 2019, 13:32
Beschweren kann man sich wenn es eine nennenswerte Optimierungsphase mit Personal und Geld gegeben hat.
Das sehe ich doch anders:
Beschweren kann man sich, wenn man die vorgegebenen Systemvorraussetzung(en) (mehr als) erfüllt, und trotzdem das Spiel abstürzt.

Re: Update-Taverne

Hätten mehr Leute das Spiel gekauft, hätte es auch mehr Patches gegeben, weil die Crafties sich das dann hätten leisten können. Das klingt irgendwie nach umgedrehter Logik. Eigentlich sollte es doch so sein, dass man sich ein Spiel in der Produktion leisten können sollte, damit keine (ok, realistis...

Re: Update-Taverne

Die Boxed ist schon draußen?! O.O
Habe nichts davon mitbekommen. Sollte denn nicht auch mehr Inhalt drin sein, als die bloße CD?

Wieso wurde denn da gar nichts von den Craftys (o.a. Offiziellen) zu kommentiert?

[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=130954#post130954']Erwarten kann man als Kunde, dass beim Release die Hauptquest ohne GameBreakingBug durchgespielt werden kann.[/quote] Also ich erwarte da schon mehr. Bei Release erwarte ich, dass alle Quests, nicht nur die Hauptquest, durchgespielt we...

[quote='Torxes von Freigeist','index.php?page=Thread&postID=128187#post128187']
Alles Gold der Gruppe fänd ich schon heftig...[/quote]
Ich fände das ein kleines Opfer dafür, dass man nicht tot ist; also durchaus gerechtfertigt und okay. :)

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=124826#post124826']Ich hoffe man findet in Schweif HD nur noch einen. Und selbst insgesamt drei mit Riva finde ich schon zuviel. Man kommt sich vor als gäbe es diese Palettenweise im Nordland.[/quote] Genaues Gegenteil. Ich hoffe wieder auf so...

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=123257#post123257']Meinetwegen für den äußerst seltenen Fall auch auch "Gildenlose" Magier. Nur damals zur Zeit der Nordlandtriologie war das noch seltener als in der aktuellen DSA Zei.[/quote] Das stimmt so nicht ganz. Gerade in den Tulamiden...

Zur erweiterten Suche

cron