Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Update-Taverne

jo genau, das verschwinden. das ist KEIN bug? Find ich total bescheuert. Jetzt erinnere ich mich auch wieder, dass die schon im Letzten Kampf wieder verschwunden sind, sodass ich wieder beim ersten anfangen musste. Danach war dann das 2. Teil weg, etc. Also ich hab keine Ahnung, wie das funktioniere...

Re: Update-Taverne

jupp genau die mein ich. im original gings jedes mal problemlos, hd hab ichs nicht geschafft. glaub da war irgendein bug, weiß nicht mehr, is schon ne zeit her... weiß nur noch, dass ichs frustriert links liegen gelassen hab

Re: Update-Taverne

Hab auch mal wieder reingeschaut. Patch wäre klasse, da ich Schweif im aktuellen Zustand nicht durchspielen konnte. (Der endlos Fight im Keller...) Finds allerdings schade, dass innerhalb der letzten 2 Jahre kein Lebenszeichen der Entwickler zu vernehmen war. (Oder habe ich was überlesen?) Auch goog...

Re: Phextempel Tiefhusen

Mich würde auch interessieren, wie das ohne Transversalis gehen soll. Ich hatte ihn, Hesinde sei Dank, schon gesteigert. Im alten Schicksalsklinge hat man den ja dringend gebraucht, hatte ich noch im HInterkopf, deswegen hab ich ihn da schon gesteigert (und dann doch nicht gebraucht...). Also, falls...

Re: Elemente-Plattenrätsel im Phextempel Tiefhusen

Hm, ok. Anscheinend hat der Hoster das Bild schon wieder gelöscht. Hat jemand nen Vorschlag, wo ichs hochladen soll? Ich schau, dass ich das nochmal wo anders hochlade (Hab leider keine entsprechende Funktion im Forum selbst gefunden; kommt die, genau wie die PN Funktion, evtl. erst, wenn man ne bes...

Re: Elemente-Plattenrätsel im Phextempel Tiefhusen

Schöne Lösung, Zortaah. Mein Problem ist, dass ich 4 blaue Platten habe. Nicht 4 rote. Und ich bin zu blöd, das abzuwandeln.. Kann mir hier jemand helfen? Edit: OK, habe es nach ausgiebiger Hirnarbeit dann doch hinbekommen... Sieht dann im kompletten so aus: 27788374_1700022673389707_361551344364087...

Zur erweiterten Suche