Die Suche ergab 16 Treffer

Re: [74322] Lowangen: Exception mit Speicherzugriffsverletzung bei Ladevorgängen des Spielstandes

Hallo Mordbrenner, hab ein HP Omen Notebook: I7 7700HQ 4 x 2,8 GHz 12 GB RAM GeForce GTX 1050 Ti (4GB) 500 SSD (OS) - Windows 10 1000 HD (Steam, etc) Ich habe allerdings zu dem Zeitpunkt auf einem etwas nervigen 37" HD ready TV mit 1280x720 gezockt. Im Spiel hatte ich ein paar Optionen wie dieses To...

Re: [74322] Lowangen: Exception mit Speicherzugriffsverletzung bei Ladevorgängen des Spielstandes

Hallo Torxes, nein, das Spiel war eigentlich bei mir nie minimiert. Meistens kam es zu dem Crash, wenn die Statusmeldungen der einzelnen Ladevorgänge "Bevölkere..." und so weiter gerade über den Bildschirm liefen. Dies trat vereinzelnd auch auf, wenn einfach eine andere Umgebung geladen wurde: Ich k...

Re: Hilfe: Der verphexte Tempel - Lasst mich hier raus!

Naja, das kann ich zwar nicht so genau sagen, aber ziemlich genau nachdem ich das letzte hier gepostet hatte, wurde meine Gruppe von deutlich schwierigeren Gegnern angegriffen: 1x so ne Art Kriegsoger 1x Ork-Bogenschütze und eine Schamane Leider habe ich mich dann auf den Oger konzentriert, während ...

Re: Hilfe: Der verphexte Tempel - Lasst mich hier raus!

Danke, hab es gestern Abend noch geschafft den Tempel abzuschließen. Die Phexianer werden jetzt jedenfalls keine Freunde von meinen Helden mehr! :) Egal nun bin ich wieder frei und kann erst mal ein wenig durch die Gegend ziehen. Leider kommen mir nun kaum mehr würdige Gegner unter...und einen Oger ...

Externer HD Fernseher (HDMI) liefert zuviele Auflösungsformate - (Unterste nicht mehr sichtbar)

warum auch immer:

bei Anschluss meiner Philips HD Fernsehens erscheinen alle Auflösungen für die Darstellung 5 mal, sodass aufgrund fehlender Laufleiste keine Auswahl der untersten (maximalen) Auflösungen möglich ist.

Re: Hilfe: Der verphexte Tempel - Lasst mich hier raus!

Hallo, Danke erst mal für die Hinweise! Unglücklicherweise komme ich zu dem Eingang nicht wieder raus, da es ja Hensgar (dieser Halsabschneider!) war dem ich diese Exkursion überhaupt zu verdanken habe und dieser hat gewissenhaft die Tür abgeschlossen! Grrr.... :)) Folgendes: Nunja ... bin nun zumin...

Re: Götterwunder

Hallo, falls dies bisher noch nicht Erwähnung fand: eine xml-Datei im Spiele-Ordner zeigt auf welches Wunder bei welcher Gottheit verfügbar ist. Bei Rondra z.B. "magische Waffe" Cost: 25 Ausserdem scheint mir darin auch zu stehen, mit welcher Wahrscheinlichkeit dieses Ereignis eintritt. Da das einfa...

Hilfe: Der verphexte Tempel - Lasst mich hier raus!

Hallo, seit nun mehr 2 Tagen versuche ich diesen Phextempel zu meistern in den ich mehr oder weniger reingestolpert bin. Ich weiß auch, dass es hierfür bereits einen Eintrag im Forum gibt, jedoch sehr mit Inhalten und Problemen aus dem Early Access beschäftigt. Jedenfalls benötige ich jetzt dazu etw...

Re: Sternenschweif: Bitte mehr...

Hallo Torxes, naja hab in der savegame-Datei nach Anleitung aus diesem Forum das Aussehen meiner Charakter geändert, und dabei ist mir aufgefallen, dass dort auch ein Tag für die Stimme ist <voice> glaub ich. Dann habe ich dort verschiedene Varianten einfach ausprobiert "male1" bis "male5" funktioni...

Sternenschweif: Bitte mehr...

Hallo, also zunächst einmal muss ich feststellen, dass dies wirklich (vor allem in Kombination mit Schicksalsklinge vorweg) ein sehr gelungenes Spiel ist. Die relativ geringe Anzahl von Bugs finde ich auch noch tolerierbar - da nahezu jedes frisch auf den Markt gekommene Spiel solche aufweist. Ich w...

[74322] Lowangen: Exception mit Speicherzugriffsverletzung bei Ladevorgängen des Spielstandes

Hallo, also: Lowangen war eine echte Qual. Und zwar nicht wegen der ewigen Rumlauferei, sondern wegen unzähliger Exceptions die zum Programm-Ende führen. Diese treten konkret nur in Lowangen auf und zwar wenn zwei bis drei Mal in kurzer Zeit ein Spielstand geladen wird z.B. weil man einen Kampf verl...

Zur erweiterten Suche

cron