Die Suche ergab 5307 Treffer

Re: Niederwerfen

Ich könnte den Niederwerfen-Mechanismus nur nach den Pen&Paper Regeln erklären, weiß aber nicht wie sie das hier umgesetzt haben. Wichtig fände ich, dass man das „Niedergeworfen“ auch visuell in der Kampfarena sieht, damit das sofort auffällt wann das der Fall ist, und wann der Betroffene wieder auf...

Re: Äxte machn Cut-Damage?

Äxte zählen sogar nach DSA4.1 zum Kampftalent „Hiebwaffen“ oder „Zweihandhiebwaffen“.
Ich sehe das auch als Bug.

Na dann sind wir mal gespannt ob man nicht doch noch weiter patchen möchte und seine Arbeit wieder aufnimmt.

Re: total Enttäuschung (Schicksalsklinge HD sehr gut, sternenschweif HD schlecht)

@Hindro: Kein normaler Gamer spielt bei einer 1280x1024-Auflösung und schon gar nicht im Fenstermodus. Die Standartauflösung ist 1920x1080 Pixel (ich spiele auf einer noch höheren Auflösung, was nix besonderes ist). Das es auf einer 1280x1024-Auflösung im Fenstermodus problemlos läuft ist also eine ...

Re: Update-Taverne

Zudem kommt einfach mal keine Information dass das nun der finale Stand sein soll, trotz ganz konkreter Nachfrage meinerseits und von anderen. Und genau aus dem Grund habe ich ein positives Review zurückgehalten. Es wird sich zeigen auf wieviele Bugs ich noch stoßen werde, wenn ich erst mal richtig ...

Re: Update-Taverne

Lunatic, willst du mit deiner Antwort also sagen das war‘s jetzt? Das soll der letzte Stand sein?

Meine Befürchtung hat sich also bewahrheitet da im Hintergrund nicht mehr an Sternenschweif HD weitergearbeitet wird.

Re: NPC intelligenz

Ich finde es eigentlich auch gut dass NSC Begleiter eigenständig agieren. Aber dies sollten sie auch intelligent tun. Sprich wie oben angesprochen eigenständig ihre Waffe wechseln und gerade bei Magiebegabten ein sinnvoller Einsatz von Zaubern (weiß gerade nicht ob man sich Schweif HD überhaupt noch...

Re: Update-Taverne

Einmal hab ich das Original ja schon damals durchgespielt, das wäre dann also nun das 2. Mal. ;-) Spaß beiseite. Ich spiele Spiele normalerweise nur einmal durch, dafür aber gründlich. Es gibt noch mindestens 10 ungespielte Spiele in meiner Steam-Bibliothek und 40 in meiner Steam-Wunschliste die auc...

Re: Update-Taverne

Ich hätte hier mal eine ernstgemeinte Frage: Wie sieht es denn mit weiteren Patches und Plänen diesbezüglich oder gar eventuellen DLCs aus? Also wieviele Patches plant ihr noch, unabhängig von eventuellen neu auftretenden Bugs die ja nicht vorraus zu sehen sind, und wird es noch DLC mit weiteren Inh...

Re: Verbessern der Negativen Eigenschaften gelingt nun immer?

Offiziell für DSA4 richtig. Nur steigert man in diesem 4er Kaufsystem aber auch VIEL weniger Werte da das steigern der Werte immer teurer wird. Da steigert man nach einem AB vielleicht einmal sein Kampftalent, einmal ein körperliches Talent kauft sich noch einen einzigen LeP bzw. AsP dazu, und das w...

Re: Verbessern der Negativen Eigenschaften gelingt nun immer?

Ganz meine Meinung. Man hat sich hier selbst unnötige Probleme geschaffen die man nie wieder ausbügeln kann. Und nein, ich glaube nicht an ein entsprechendes Balancing. Denn auch für Schick und Schweif HD gibt es nach wie vor keine echten unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade obwohl das oft bemängel...

Re: Update-Taverne

Sehr gut, das „Gezielter Schuss“ auch schon drin ist.

Was ich übrigens noch vergessen hab und sogar meiner Meinung nach an die oberste Stelle der vermissten Sachen gehört, ist Reichweite von Nahkampfwaffen für Helden als auch für Gegner.

Re: Update-Taverne

Zunächst einmal Danke dass ihr das Spiel nicht in diesem Zustand belassen habt. Meine gößten Highlights bei diesem Patch sind: + Vergleich der Ausrüstung (auch wenn ich diese kaum benötigen werde, aber für CRPGler ist das sehr hilfreich und nützlich) + Dungeon Markierungen auf der Karte find ich kla...

Zur erweiterten Suche

cron