Die Suche ergab 5291 Treffer

Re: Update-Taverne

Einmal hab ich das Original ja schon damals durchgespielt, das wäre dann also nun das 2. Mal. ;-) Spaß beiseite. Ich spiele Spiele normalerweise nur einmal durch, dafür aber gründlich. Es gibt noch mindestens 10 ungespielte Spiele in meiner Steam-Bibliothek und 40 in meiner Steam-Wunschliste die auc...

Re: Update-Taverne

Ich hätte hier mal eine ernstgemeinte Frage: Wie sieht es denn mit weiteren Patches und Plänen diesbezüglich oder gar eventuellen DLCs aus? Also wieviele Patches plant ihr noch, unabhängig von eventuellen neu auftretenden Bugs die ja nicht vorraus zu sehen sind, und wird es noch DLC mit weiteren Inh...

Re: Verbessern der Negativen Eigenschaften gelingt nun immer?

Offiziell für DSA4 richtig. Nur steigert man in diesem 4er Kaufsystem aber auch VIEL weniger Werte da das steigern der Werte immer teurer wird. Da steigert man nach einem AB vielleicht einmal sein Kampftalent, einmal ein körperliches Talent kauft sich noch einen einzigen LeP bzw. AsP dazu, und das w...

Re: Verbessern der Negativen Eigenschaften gelingt nun immer?

Ganz meine Meinung. Man hat sich hier selbst unnötige Probleme geschaffen die man nie wieder ausbügeln kann. Und nein, ich glaube nicht an ein entsprechendes Balancing. Denn auch für Schick und Schweif HD gibt es nach wie vor keine echten unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade obwohl das oft bemängel...

Re: Update-Taverne

Sehr gut, das „Gezielter Schuss“ auch schon drin ist.

Was ich übrigens noch vergessen hab und sogar meiner Meinung nach an die oberste Stelle der vermissten Sachen gehört, ist Reichweite von Nahkampfwaffen für Helden als auch für Gegner.

Re: Update-Taverne

Zunächst einmal Danke dass ihr das Spiel nicht in diesem Zustand belassen habt. Meine gößten Highlights bei diesem Patch sind: + Vergleich der Ausrüstung (auch wenn ich diese kaum benötigen werde, aber für CRPGler ist das sehr hilfreich und nützlich) + Dungeon Markierungen auf der Karte find ich kla...

Re: Dng Blutzinnen - Kampf gegen die Spinnenkönigin

Das sind genau jene "Kleinigkeiten" die ich heutzutage überaus wichtig finde und die früher noch nicht als so wichtig erachtet wurden. Da war es auch egal wenn eine Bande Goblins genau neben einer Spinnenhöhle gehockt hat. Aber aus derartigen DnD-Zeiten sind wir halt schon Jahrzehnte raus und der An...

Re: Verwendung "offiziell" scheinender Nutzernamen im Forum

Ist es denn aktuell im Forum möglich seinen Nutzernamen zu ändern, so dass auch der Name aller alten Beiträge automatisch mitgeändert wird? Ich hab das heute Vormittag schon versucht übers Handy, aber ohne Erfolg. Wenn die Admins das so ändern könnten und meinen Namen in "Dark-Chummer" ändern können...

Verwendung "offiziell" scheinender Nutzernamen im Forum

@Drawer: Richtig, aber ich habe auch den Leuten die mich darauf angesprochen haben auch gesagt dass ich mein Review noch zurückhalte, bis das Produkt "fertig" ist. Ich bin ja unter anderem auch Kurator bei Steam, und von mir gibt es keine Reviews für Spiele die sozusagen noch im Bau sind, weil ich v...

Zur erweiterten Suche

cron