Die Suche ergab 5274 Treffer

Re: Dng Blutzinnen - Kampf gegen die Spinnenkönigin

Das sind genau jene "Kleinigkeiten" die ich heutzutage überaus wichtig finde und die früher noch nicht als so wichtig erachtet wurden. Da war es auch egal wenn eine Bande Goblins genau neben einer Spinnenhöhle gehockt hat. Aber aus derartigen DnD-Zeiten sind wir halt schon Jahrzehnte raus und der An...

Re: Verwendung "offiziell" scheinender Nutzernamen im Forum

Ist es denn aktuell im Forum möglich seinen Nutzernamen zu ändern, so dass auch der Name aller alten Beiträge automatisch mitgeändert wird? Ich hab das heute Vormittag schon versucht übers Handy, aber ohne Erfolg. Wenn die Admins das so ändern könnten und meinen Namen in "Dark-Chummer" ändern können...

Re: Sudden death...

Es gibt im Hintergrund ein Metatalent Wache-halten das sich aus diversen mehreren anderen Talenten ergibt. Und ja da wird dann auch wie bei anderen Metatalenten im Spiel drauf gewürfelt.
Im Hilfebereich im Spiel sollte dazu was zu lesen sein, wo genau erklärt wird, wie sich Wache halten errechnet.

Verwendung "offiziell" scheinender Nutzernamen im Forum

@Drawer: Richtig, aber ich habe auch den Leuten die mich darauf angesprochen haben auch gesagt dass ich mein Review noch zurückhalte, bis das Produkt "fertig" ist. Ich bin ja unter anderem auch Kurator bei Steam, und von mir gibt es keine Reviews für Spiele die sozusagen noch im Bau sind, weil ich v...

Re: Update-Taverne

@Chris Was erwartest du denn was passiert, nachdem offensichtlich die Arbeiten (Patches) am Spiel so kurz nach Release eingestellt werden? Und fast 3 Monate für den nächsten Patch vergehen? Genau in der Phase (kurz nach Release) in der man seinen Spielern/Fans zeigen sollte, dass man sie nicht mit d...

Re: Update-Taverne

Von der hier so oft gepredigten Offenheit gegenüber dem Forum kann ich nichts (mehr) erkennen. Und ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass man sich an seine Aussage bezüglich Oktober nicht gehalten hat. Hier wurde meiner Meinung nach nach dem vorgezogenen "Release" abkassiert und als die Steamkäu...

Re: Update-Taverne

9 Wochen seit dem letzten Patch.

Wenn man sich an die "Anpeilung" im Oktober hält, erwartet uns jetzt am Wochenende ja endlich der lang erwartete Patch. Oder war Oktober 2018 gemeint?

Re: Dämonen Immunität

Beim Hexenbesen hast du absolut recht, das habe ich auch damals schon bemängelt (wurde aber ignoriert). Beim Rondrakamm gebe ich dir nur bedingt recht. In der Regel ist ein Rondrakamm in den Händen eines Rondrageweihten fast immer eine geweihte Waffe. Aber das mundane Schmiedeerzeugnis ist auch einf...

Re: Der Andergaster / DSA Comic

So ein gutes Cover weckt natürlich Erwartungen, die dann leider in diesem Fall sich optisch so stark vom eigentlichen Inhalt unterscheiden dass das wie zwei unterschiedliche Welten wirkt. Für das Geld, 20,- sind nicht wenig für ein Comic, erwarte ich einfach mehr. Das wäre wie wenn man Schick HD für...

Re: Der Andergaster / DSA Comic

Wollte ihn mir gestern kaufen und hatte ihn mir extra zurücklegen lassen...schlug ihn auf...und war entsetzt. Erwartet hatte ich einen Zeichenstil wie auf dem großartigen Cover und auch eine Colloration wie sie dort zu sehen ist. Das was aber dann zu sehen war hat mich sehr enttäuscht. Der Zeichenst...

Zur erweiterten Suche

cron