Die Suche ergab 24 Treffer

Re: 72428: *Phextempel* Sockel-Rätsel (spoiler)

Okay, ich habe nun alle 4 Statuen. Eine Lösung des Rätsels kann ich jetzt nicht anbieten, es ist eher ein Try and Error. Man kann es z.B. so machen, dass man vorher die Gruppe teilt, mit einem Charakter zu dem Sockel geht und sich zunächst ohne etwas zu klicken entfernt. Dann speichert man und probi...

Re: 72428: *Phextempel* Sockel-Rätsel (spoiler)

Ich komme mit dem Sockel-Rätsel auch nicht wirklich klar, bzw. habe deswegen schon 2017 aufgehört. Jetzt habe ich das Spiel mal wieder ausgepackt und würde gerne den Phextempel abschließen. Könnte mir jmd einmal genau beschreiben, was das mit den Sockeln, wo man die Finger reinstecken auf sich hat u...

Charaktäre in Sternenschweif übernehmen

Hallo zusammen, die Schicksalsklinge HD habe ich nun geschafft, die Frage, die sich mir nun stellt ist, wie kann man die Charaktäre in Teil 2 importieren? Des Weiteren, macht sowas Sinn? Sind die Charaktäre nicht viel zu stark für den zweiten Teil und damit ist das spiel doch viel zu einfach, oder n...

Re: Fehlende Kartenteile - der ehrliche Jorg

Danke für eure Hilfe, die Tipps waren sehr hilfreich, ich habe das Einhorn rechtzeitig gefunden, bin dann wieder runter gereist, habe versucht den ehrlichen Jörg noch zu treffen und habe noch einen Dungeon abgeschlossen. Aber der ehrliche Jörg kam nicht, im Herbst bin ich dann wieder zum Einhorn und...

Hiho, mein Status ist aktuell 16. Efferd (Sommer) im Jahre 1009. Bin gerade in Liskor, habe noch die wolfshöhle und das Waldstück gemacht, anscheinend habe ich beide Male das falsche geklickt... Ruine des Schwarzmagiers - Karte erhalten Tioamar Swaf... - Karte erhalten Swafnid - Karte erhalten Elian...

Danke für die Rückmeldung Lippens die Ente, fahrende Händler speziell? Ich habe im Questbuch bereits "Der ehrliche Jörg" drin und warte aktuell auf sein Erscheinen ... den Namen habe ich von einem der Questgeber erhalten, die Dame hatte ihre Karte an ihn verkauft ... gut .. dann hoffe ich weiter das...

Nur jeweils 1 Talent pro Levelaufstieg und alle schlagen feh

Hallo zusammen, ich bin erst kürzlich zu HD Schicksalsklinge gekommen, habe früher Sternenschweif und Schatten über Riva gespielt Ich habe mal alle Mods aktiviert, da sie ja durchaus positive Auswirkungen wohl haben (ungeprüft), meine Frage i0st nun, ist es normal, dass ich nur 1 Talent pro Levelauf...

Zur erweiterten Suche

cron