Die Suche ergab 6 Treffer

Ja ich denke auch, dass die Konsolenversion erscheinen wird, UIG wird nicht einfach so in die Konvertierung investiert haben, sogar mit VR Plänen, damit dann letztendlich mal so überhaupt nichts passiert.
Weiß man eigentlich (und darf es kundtun), welches Team die Konsolenportierung übernommen hat?

Na das ist doch schonmal was - vielen Dank für die Info, das war mehr als ich erwartet habe, ihr habt ja schließlich genug zu tun :-) Die ganzen Termine (24.08. und 31.08.) habe ich von Anfang an für Unsinn gehalten (die Hoffnung stirbt zuletzt). Denn meines Wissens nach ist es doch so, dass der Pub...

Der Bestelltermin 24.07. hat schonmal nicht geklappt. Bei einigen Händlern (z.B.Saturn) ist das game für den 31.08. gelistet. Bei expert bestätige man mir schriftlich, dass es in etwa einer Woche lieferbar sei und das es sich um ein vr-kompatibles Spiel handeln würde und beim Publisher UIG ist es au...

Hrhrhr da hast Du natürlich recht, Industriegigant ist natürlich keine Gurke und soweit ich weiß Transportgigant auch nicht. Dann wirds langsam eng, wenn ich das richtig überblicke, bei den Spielen die UIG sonst vertreibt bin ich mir sehr sicher, dass die PS4 Version von Schicksalsklinge DER Ausreis...

Hallo zusammen, ich bin ebenfalls zufällig bei Amazon über den PS4 Release von SchickHD gestolpert und habe natürlich direkt vorbestellt, für den 24.07. Die HD Neuauflagen sind bis dato völlig an mir vorbeigegangen, ist ja nicht so dass ich als konsolero keinen PC/Lappi hätte... Da ich mit DSA quasi...

Zur erweiterten Suche