Die Suche ergab 233 Treffer

Re: Amazon?

Ist allerdings KEINE echte Boxed Version. Du kriegst 'ne DVD mit Spiel, einen Aktivierungscode (und natürlich ein Cover und eine -transparente, bäh-DVD Hülle), Kein gedrucktes Handbuch oder so. Ist essentiell die Steam Version ohne runterladen.

Ausführliche gedruckte Handbücher sind eine aussterbende Spezies, die passen in DVD-Hüllen einfach nicht REIN. Aber eine komplette Beschreibung im PDF-Handbuch auf der DVD oder (wie angesprochen) in der Ingame-Hilfe wäre schon nett. Selbst nur eine Markierung der Talente die (zumindest im aktuellen ...

^Was DSA sagt. Deine Helden kommen da drüber weg, es braucht nur Zeit. Kann natürlich in dieser Zeit deine Überlebenschancen negativ beeinflussen aber so ist das nunmal mit Rauschmitteln Es ist ja nicht so das du gezwungen wirst diese Quest zu unternehmen oder das es keine andere Möglichkeit gibt si...

Schweif hatte einige technologische Verbesserungen (die Stadtplangraphiken und der Teleportmodus für bereits erforschte Stadtkartensegmente) aber da war auch einiges was nicht so toll war. Der 'Ha ha die blöde Axt ist völlig irrelevant' Aspekt war ziemlich frustrierend ebenso wie die Tatsache das da...

Ich finde Computer KI etwas redundant. Welche KI sollte sonst beteiligt sein? Die der Espressomaschine? Da hätte ich Kampf-KI als akkurater empfunden.

Der Bug ist bekannt und zugegebenermassen nervig aber man findet jetzt auch nicht SO viele magische Ringe (außer du zählst die 'ist scheinbar magisch hat aber keinen wahrnembaren Effekt' blaue Ringe) und sorry für den Spoiler, aber ja, das bleiben sie.Diese Ringe sind zu genau gar nichts nütze. Sche...

Das Ding ist mir nie untergekommen. Und so wahnsinning nützlich ist es auch nicht (selbst wenn wir mittlerweile Mal vorraussetzen das gewöhnliche Lichtquellen nach der vorgesehenen Zeit ausgehen). Da muß immer noch irgendwer eine Hand frei haben für die Fackel. Selbst wenn man (wie ich) ungern Magie...

Aah. Die Baerhag-Clan Quest. Jau, die hatte ich.
Und ich stimme Hindro zu, Selbst mit meiner Editor-aufgebohrten Gruppe war das 'ihr wollt mich verarschen' schwer. Stufe 5 mag die Untergrenze sein wo man diese Quest kriegt.

Orkhun und Salamandersteine ist doch eher Sternenschweif, oder? Ich dachte nur weil das hier das Schicksalsklinge Subforum ist...

Ich' sitz' Weihnachten aus soweit und so wenn man mich läßt aber für alle die die feiern, fröhliche Weihnachten und so weiter.
Und für Lippens die Ente Gute Besserung.

Reden wir hier von einer Neuinstallation oder einer bestehenden? Bei meiner Installation (Collector's Edition DVD, Patchstand 1.36) schert es das Spiel einen feuchten Schmutz ob die DVD im Laufwerk, im Keller oder in Tokio ist.

Hat sich erledigt. Schweif CDs in den guten alten CD Player und jau, die Audio Tracks sind da. Anscheinenend ist mein DVD Laufwerk/meine aktuelle Windows Installation zu blöd die Audio Tracks zu finden wenn es einen Daten Track gibt.

Zur erweiterten Suche

cron