Die Suche ergab 966 Treffer

Re: Problem mit Zufallsereignis Bettler [PS4]

Ich habe zu dem Thema heute etwas Kurioses erlebt: zwar nicht auf PS4 sondern auf PC aber das dürfte ja egal sein: Wie ihr wisst hat man ja immer drei Antwortoptionen, zweimal abweisend und einmal Geld anbietend. Nun konnte ich zum ersten Mal beobachten was passiert wenn man weniger als einen Dukate...

Re: Warum sich Schatten über Riva finanziell lohnen würde...

Der Unterschied ist eben, dass dort neben den DSA,Computerspielen, die das zentrale Element dort darstellen und leider kein DSA-Spiel in letzter Zeit produziert wurde auch über alltägliche Themen diskutiert oder ein paar Forenspiele gespielt werden. Hauptsächlich ist es eben so dass das mein Stammfo...

Re: Warum sich Schatten über Riva finanziell lohnen würde...

Nun, ich habe hier aus ähnlichen Befürchtungen heraus hier lange nichts mehr geschrieben, ich sehe das nämlich genauso. Riva HD wäre auch sehr anspruchsvoll, da gibt es zwar nur eine Stadt, wenn man sich denn von den Inhalten auf das damalige Riva beschränkt hätte, aber eine Vielzahl von Dungeons, d...

Re: 6 Streithanseln torkeln durchs HD-Nordland - die Geschichte

In der Piratenhöhle auf Manrek, Sie befinden sich nun im westlichen Teil der Höhle, nachdem sie zuvor an der Nordwand eine geheimtür entdeckt haben, die sie trotz angestrengter Versuche nicht öffnen konnten. Man vermutet einen Trick dahinter und ignoriert diese daher erstmal. Die Tür im Westen führt...

Nachträglicher Einbau von Zaubern in die Schicksalsklinge

Hallo an alle Alphas, wenn schon Riva HD nicht in Sicht ist und es auch in Sternenschweif so bald wohl nicht weiter geht möchte ich mal anfragen, ob man die Zeit vielleicht nutzen kann und ein paar in Schweif HD vorhandene Features in das Spiel rückwirkend einzubauen. Würde mich freuen. Eigenschafte...

Re: 6 Streithanseln torkeln durchs HD-Nordland - die Geschichte

Auf Manrek Nach viertägiger zügiger Fahrt erreichen sie Manrin. Lang aufhalten wollen sie sich nicht. Sie wollen zu Fuß nach Brendhil aufbrechen und dort den Empfehlungsbrief von Umbrik Siebenstein übergeben, vielleicht hat dieser Tiomar Swafnildsson ja noch wertvolle Informationen. Doch gegen es pa...

Re: Update-Taverne

Sollte das der Fall sein, sollten sie aber auch den echten Fans zuliebe Klartext reden und es offen zugeben. Es ist für mich als Fan er alten NLT nämlich äußerst schmerzhaft, wenn einfach gar nichts passiert.

Re: Baerhag-Krypta

Im Lösungsbuch ist vermerkt, dass man die Lösung des Lügens (es gibt keinen Dolch) vrmeiden sollte, weil es dadurch nicht möglich sein soll abzuschließen. Ich hätte mir zwar gewünscht dass das behoben wird was aber nicht der Fall zu sein scheint. Hast du schon mal versucht ob du die Quest beenden ka...

Zur erweiterten Suche

cron