Die Suche ergab 948 Treffer

Re: 6 Streithanseln torkeln durchs HD-Nordland - die Geschichte

Auf Manrek Nach viertägiger zügiger Fahrt erreichen sie Manrin. Lang aufhalten wollen sie sich nicht. Sie wollen zu Fuß nach Brendhil aufbrechen und dort den Empfehlungsbrief von Umbrik Siebenstein übergeben, vielleicht hat dieser Tiomar Swafnildsson ja noch wertvolle Informationen. Doch gegen es pa...

Re: Update-Taverne

Sollte das der Fall sein, sollten sie aber auch den echten Fans zuliebe Klartext reden und es offen zugeben. Es ist für mich als Fan er alten NLT nämlich äußerst schmerzhaft, wenn einfach gar nichts passiert.

Re: Baerhag-Krypta

Im Lösungsbuch ist vermerkt, dass man die Lösung des Lügens (es gibt keinen Dolch) vrmeiden sollte, weil es dadurch nicht möglich sein soll abzuschließen. Ich hätte mir zwar gewünscht dass das behoben wird was aber nicht der Fall zu sein scheint. Hast du schon mal versucht ob du die Quest beenden ka...

Re: Verbessern der Negativen Eigenschaften gelingt nun immer?

Das heißt also das DSA 4 Kaufsystem begünstigt Spezialisten und benachteiligt Allrounder, die alles so ein bisschen können wollen. Ich finde die beiden Spiele sollten schon zusammenpassen. Da ich nur die NLT spiele ist mir schon klar was ich für mich am besten halte. Ich persönlich hatte in der NLT ...

Re: 6 Streithanseln torkeln durchs HD-Nordland - die Geschichte

In Thorwal Gerade in der Taverne frische Kraft getankt und ausgeschlafen wollen sie sich auf dem nahegelegenen Markt umschauen. Da kommen sie an einem Gebäude vorbei, das ein Symbol trägt. Daimonios: Dieses Zeichen kenne ich doch von irgendwoher, das muss die Station der Beilunker Reiter sein. Thord...

Re: Nostrisches Bastardschwert (magisch, unzerbrechlich) ist zerbrochen

Ich finde in der deutschen Version in der Datei modul 1.35 zu der Beschreibung des Nostrianischen Bastardschwertes folgendes: Dieses meisterlich gearbeitete und exzellent ausbalancierte, nostrianische Bastardschwert offenbart nach einer magischen Analyse die Wirkung des Zaubers Attributo, der so abg...

Re: Nostrisches Bastardschwert (magisch, unzerbrechlich) ist zerbrochen

Da hat mein Vorredner Recht, der Bruchfaktor ist zwar niedrig, aber die Waffe kann zerbrechen. Und das verfluchte Bastardschwert erhöht unbehandelt alle negativen Eigenschaften um einen Punkt und wird nach der Entfluchung zum meisterlichen unmagischen Bastardschwert, das heißt man kann Dämonen dann ...

Re: 6 Streithanseln torkeln durchs HD-Nordland - die Geschichte

Unterwegs Von Skelellen geht es nun südwärts, man beschließt, sich in Thorwal etwas auszuruhen und weiter vorwärts zu gehen. Über Kravik, Nordvest, Rovamund, Merske und Serske kommen sie 2 Wochen später auch an, wieder gut erholt. Jandrim hat man nicht gesagt, dass er im Kampf getötet worden ist son...

Re: 6 Streithanseln torkeln durchs HD-Nordland - die Geschichte

Noch immer in der Orkhöhle Die Helden wollen nun zurück schleichen und die Höhle erstmal wieder verlassen, bis Sevarion und Aldaron wieder gesund sind. Doch die Orks sind offensichtlich auf sie aufmerksam geworden und lauern ihnen auf, wobei der Oger die östliche Tür verstellt und so den Kampf erzwi...

Re: 6 Streithanseln torkeln durchs HD-Nordland - die Geschichte

In einer Orkhöhle im Steineichengebirge Nach dem kräftezehrenden Kampf erkunden sie nun den Ostteil des Höhlenkomplexes, der hier nur aus einem einzigen großen Raum zu bestehen scheint. Im Nordosten befindet sich eine Tür mit einem Schloss aus Bronze, an dem sich Thordosch zu schaffen macht, aber se...

Zur erweiterten Suche

cron