Die Suche ergab 1132 Treffer

Re: total Enttäuschung (Schicksalsklinge HD sehr gut, sternenschweif HD schlecht)

@Hindro: Kein normaler Gamer spielt bei einer 1280x1024-Auflösung und schon gar nicht im Fenstermodus. Ich bin kein Gamer, und mein PC ist CPU-technisch ca. 2009. Schick HD hab ich noch auf einer lüfterlosen 512 MB Grafikkarte gespielt. Die sind ja leiser. Extra für Schweif HD hab ich auf eine 2GB ...

Re: total Enttäuschung (Schicksalsklinge HD sehr gut, sternenschweif HD schlecht)

Also meine Hardware ist knapp an/unter den Minimalanforderungen, und bis Gashok hab ich keine Probleme wenn ich 1280x1024 windowed spiele. In der Zwergenbinge war bei meinem ersten Besuch alles prima, beim Zweiten Durchlauf war es mir zu dunkel.

Re: Problem mit Linux

Update:
Startet man Star Trail mit -show-screen-selector und wählt dort windowed und eine passende auflösung, dann kommt man auch nach Kvirasim.

Das "Mauzeiger klickt nicht" Problem von Unity ist in der 1.04 nicht behoben.

Problem mit Linux

Ich hab mal wieder meine Linuxpartion aktualisiert und ein Ubuntu 17.10 draufgezogen. Dann hab ich Steam installiert und Schick und Schweif runtergeladen. Schick startet und ich wähle windowed 1280x1024 und ein kurzer Test sagt geht. Schweif startet spielt das Intro und wenn die Menüseite erscheint ...

Zur erweiterten Suche

cron