Die Suche ergab 1093 Treffer

Re: Andere Remake's geplant?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: http://forum.schicksalsklinge.com/viewtopic.php?p=135639#p135639 Es ist ein Patch geplant wage für Oktober. Und ja es schwebt ein Schatten über Rivas Zukunft, der heißt Verkaufszahlen. Die stimmen noch nicht, aber hoffentlich nach dem Weihnachtsgeschäft und wenn d...

Re: Andere Remake's geplant?

Das weiß ich natürlich nicht. aber z.B. dieses hat ne Spitzenbewertung http://de.mmofacts.com/world-of-ants-3523 Die Sehen interessant aus, wenn man MMOs mag. http://www.pcgames.de/Browserspiele-Thema-217751/News/Rakard-Kingdoms-Sonderaktion-fuer-das-Browserspiel-Items-im-Wert-von-5-Euro-geschenkt-8...

Re: Andere Remake's geplant?

Also das Spiel ist mit sehr positiv bewertet und es gibt lets plays bei Youtube, sowie eine Anständige Bewertung bei Gamestar. Das ist gut, deckt aber keine Kosten. Immerhin sind fast 2 Jahre Entwicklung eingeflossen. Als Kosten sind angefallen: Das Crafties Team, zugekaufte 3D-Elemente, Dienstleist...

Re: Andere Remake's geplant?

Die Nordlandtrilogie ist ja ein wenig eine Herzensangelegenheit der Crafties. Hinreichenden Erfolg von Sternenschweif vorausgesetzt, wären sie die nächsten 2 Jahre mit "Schatten über Riva" beschäftigt. Angesichts der Größe des Teams und des großen Risikos bei Remakes wäre es vermutlich vernünftiger,...

Re: Chars mit Effekt 'Am Boden' verursachen denselben Schaden

@dsafan: Wenn ich am Boden liege, dann werde ich nicht versuchen dem Gegner den Schädel zu spalten, sondern nach Stellen schlagen, die ich erreichen kann. Insofern ist dein Beispiel mit dem Holzscheid nicht passend. Klar wird es schwieriger sein mit einem Morgenstern am Boden zu agieren und mögliche...

Re: Update-Taverne

Schaut mal auf https://steamspy.com/app/288860 die höchste da genannte Zahl ist 4500. Das dürfte bisher nur einen kleinen Bruchteil der Entwicklungs- und Lizenzkosten erbracht haben. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage was von weniger als 10%. Klar der Boxed Release sollte noch was bringen u...

Re: Anzahl der Stufenanstiege

Es liegt in der natur der Stufenanstiege, dass man immer mehr AP für einen braucht. Für Stufe 6 brauchte man 1500 AP. Gewinnt man in Schweif auch 1500 AP, dann ist man bei 300 also auf Stufe 8. Es ist für einen Helden der Stufe 6 immer noch keine Leistung Stufe 2 Räuber zu vermöbeln und auch andere ...

Re: Spielende?

Ich hab extra nicht die HD Versionen verglichen, weil da Schick auch noch aus DLCs und MODs zusätzliche Inhalte hat. In "Schatten über Riva" wird mal als Spieler ja noch etwas mehr durch die Handlung geführt. Insgesamt sehe ich den Teil 3 als bestes "Computerspiel" der 3 an, während Schick dem DSA S...

Re: Spielende?

Kleiner inhaltlicher Vergleich von Schick und Schweif Finde: Schick : 9+1 Kartenstücke, Grimring Schweif: Salamanderstein, Sternenschweif Orte die man besuchen muss: Schick : Thorwal, Skjal, Ottarje, Clanegh, Thoss, Orvil, Felsteyn,, Vidsand, Angbodirtal, Breida, Varnheim, Hjalsingor, Brendhil und I...

Zur erweiterten Suche

cron