Die Suche ergab 979 Treffer

Wartales - guter Ersatz für rundenasierte Kämpfe im Stile der Nordlandtrilogie?

Den Zwölfen zum Gruße, Ich wollte nur mal auf den Early Access von Wartales hinweisen. Sieht recht nett aus, so wie ich mir eine Weiterentwicklung der Nordlandtrilogie immer gewünscht habe. Rundenbasierte Kämpfe, kritische Treffer, Fern- und Nahkampf, Flankenangriffe, Reisen auf der Karte, hübsche G...

Re: Schicksalsklinge HD wird 8! - Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ja stolzer Besitzer der Collector's Edition - so mit echter DVD, Plakat inklusive altem original Schicksalsklinge. Die komplette Überarbeitung der Grafik in Schicksalsklinge HD war schon zum Staunen :shock: . Ehrlich gesagt habe ich schon 2-mal die erste Version von der DVD installiert, nur ...

Re: Update-Taverne

Ein fröhliches Hallo in die Runde! Natürlich habe ich die aktuellsten Nachrichten im Forum regelmäßig gelesen, mich aber als ehemals sehr aktiver und begeisterter Beta-Tester mit Schreiben in letzter Zeit sehr rar gemacht - das Real Life sorgt leider für wenig freie Zeit. Der Inhalt des neuen Fan-Pa...

Re: Update-Taverne

Das hört sich wirklich gut an, vielen Dank Yuan!
Mal 'ne Frage: wenn hier von Hardcode-Fehlern gesprochen wird, tut ihr die selber fixen oder helfen eventuell die Craftys mit?

Re: Update-Taverne

Batman hat geschrieben:
12. Nov 2020, 01:13
Erschreck mich nicht so. I dachte ich bin der einzige der hier noch rumhängt
Ich bin auch noch da! :mrgreen:
Einmal in der Betaphase dabei, immer dabei :D

Und nach wie vor gespannt auf ein noch hoffentlich kommendes Update.

Re: Update-Taverne

Yuan und ich haben uns besprochen und wir wollen uns nochmal ran setzen. Mehr kann ich im Moment nicht versprechen. Da wollte ich doch nur mal schnell allen alten Mitstreitern ein schönes Weihnachtsfest wünschen - was ich hiermit ausdrücklich mache - und dann liest man diese schöne Neuigkeit! Die A...

Re: Deutsches Rollenspiel in alter Tradition: Realms Beyond: Ashes of the Fallen

Sehr schön auch, dass die Weltkarte von Francesca Baerald gezeichnet wird. Die ist wirklich gut. Und das Ziel für die Weltkarte von Francesca Baerald wurde auch schon erreicht! Jetzt gilt es nur noch die Musikstücke von Kai Rosenkranz zu erreichen - hoffentlich klappt das noch! 2.100 € sind noch zu...

Re: Deutsches Rollenspiel in alter Tradition: Realms Beyond: Ashes of the Fallen

Ja, an Herokon hatte ich auch gleich gedacht. Und bei der Summe hatte ich mich auch ein wenig gewundert, insbesondere da sie in ihrem Internetauftritt damit kokettieren, das sie keinen Publisher haben. Nach ihren eigenen Angaben scheint zumindest die Engine schon mal fertig zu sein, und zu meinem Er...

Deutsches Rollenspiel in alter Tradition: Realms Beyond: Ashes of the Fallen

Hallo Freunde, bin erst seit kurzem auf diese Kickstarter-Kampagne gestoßen: https://www.kickstarter.com/projects/ceresgames/realms-beyond-ashes-of-the-fallen/description Deutsches Studio, die Macher orientieren sich unter anderem auch an der originalen DSA Nordlandtrilogie (finde ich schon mal gut ...

Re: Sternenschweif: Bitte mehr...

Also mir hat speziell im EA das Testen sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach hängt der schleppende Verkauf hauptsächlich mit den hier schon oft angesprochenen etwas dünnen Inhalt zusammen, denn bezüglich Bedienung und vor allem Grafik (Avatare!) ist Schweif HD m.M.n. besser als Schick HD. Schick HD...

Re: Update-Taverne

also der nächste Patch ist immer noch in der Mache. Wir sind aktuell eifrig am testen und es werden von den Alphas immer wieder neue Ideen/Content/Bugfix nachgeschoben. Es gab zwischenzeitlich eine Testpause, da ein fieser Bug vorlag, der das Spiel ständig eingefroren hat. Zwischenzeitlich wurde di...

Zur erweiterten Suche

cron