Die Suche ergab 2472 Treffer

Re: Gewölbe unter Tjolmar

Skelette sind soweit ich weiß gegen Stichwaffen immun. Also ja, Hiebwaffen, Schwerter, Magie sollte helfen... Dass Bögen bzw. Pfeile ihnen nichts oder wenig anhaben, war mir nicht bewusst, aber wenn das auch als Stichschaden zählt, klar (hab grad nicht die Zeit nachzugucken ob das so ist, aber viell...

Re: Gewölbe unter Tjolmar

Erstmal einen Screenshot im Spiel erstellen, das geht indem du F12 drückst. Der wird gespeichert in C:\Programme\Steam\userdata\55061095\760\remote\288860\screenshots (ggf. Pfad anpassen, wenn bei dir Steam woanders installiert ist) Wenn du dann hier im Forum einen Beitrag erstellst, klicke unten re...

Re: Gewölbe unter Tjolmar

Könntest du mal einen Screenshot posten von der Karte der Ebene, auf der du gerade unterwegs bist? Es gibt durchaus eine Ebene wo du Skelette zu bekämpfen hast und dafür je ein wichtiges Item bekommst, ohne das du nicht weiterkommst... bin mir jetzt nicht sicher ob das die Kämpfe sind, bei denen du ...

Re: Dng Blutzinnen - Kampf gegen die Spinnenkönigin

Den Fadenschein in der Nähe der Spinnenhöhle zu platzieren, fänd ich nicht so sinnvoll. Beim Schamanen scheint mir da schon passender - zumindest wenn man davon ausgeht, dass er ganz bewusst die Spinnenhöhle als Versteck für seinen Schlüssel gewählt hat (oder? Wofür ist der Schlüssel, den man da fin...

Re: Verwendung "offiziell" scheinender Nutzernamen im Forum

Ich glaube, für die Namensänderung müsstest du einen Admin bitten, das zu machen. Aber wenn dein Name geändert wird, wird der neue Name auch bei all deinen alten Beiträgen angezeigt und du kannst deine alten Beiträge auch ändern. Im alten Forum war das anders, da wurde bei älteren Beiträgen noch der...

Re: Verwendung "offiziell" scheinender Nutzernamen im Forum

Nein, sind sie nicht. Farblich hervorgehoben sind die Namen von Administratoren und Moderatoren oder sonstigen speziellen Nutzergruppen. Aber es werden nicht automatisch markenrechtlich geschützte Namen farblich hervorgehoben, deren Rechte bei Ulisses, Fanpro oder Herrn Dr. Blanck liegen. Es geht hi...

Re: Verwendung "offiziell" scheinender Nutzernamen im Forum

Und generell eine Anmerkung von mir dazu: "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH. Meine Meinung: Wäre dies mein Forum, hätte ich genau diese Begriffe blockiert oder zumindest überprüft und sichergestellt, dass der Nutzer, der sie v...

Re: Sudden death...

Wenn es der Fall war, dass hier die Wache eingeschlafen ist, wäre es aber natürlich sinnvoll, wenn man entsprechendes Feedback im Spiel auch bekommt. Nämlich, sobald man bei einer solchen Probe scheitert.

Kam solches Feedback nicht? Ich hab sowas im Spiel noch nicht gesehen...

Re: Rätsel im Phextempel

Ups, ich hab hier grad mal ein paar Spoiler-Tags repariert, die durch die Forenkonvertierung defekt waren. Jetzt kann man den Thread wieder gefahrlos betrachten, ohne sich zu spoilern. ;) @Zortaah: Erst einmal danke für deine konstruktiven Beiträge bezüglich der Phexrätsel! Deine Fragen kann ich nic...

Re: Raumangst wird nach den Verlassen des Dungeons nicht zurückgesetzt

Es gibt noch den Finsterkoppen Dungeon "relativ" in der Nähe - also zumindest ebenfalls eher im Süden der Karte. Ja, das wäre dann die Zwergenstadt. Deine Spielstände kannst du mit einem ganz normalen Texteditor bearbeiten, also zum Beispiel Windows Notepad - besser aber Notepad++ (kostenlos, aber n...

Zur erweiterten Suche

cron