Die Suche ergab 2484 Treffer

Re: Fragen zu Druide Gorah und Zauber Horriphobus

Bezüglich Horriphobus: Bei Zaubern kann es ja sein, dass der Zauber zwar von den Würfelwerten her gelingt, aber dennoch an der Magieresistenz des Gegners scheitert. Vielleicht war das bei dir in einigen Fällen passiert? Das würde dazu passen, dass du in Schicksalsklinge eben noch nicht so tolle Wert...

Re: Texturen und Co. editieren - mit dem Unity Assets Bundle Extractor

Kleine Info hierzu: Seit dem Update auf Unity 2017 war die Verwendung des oben verlinkten Asset Extractors nicht mehr möglich, da dieser nur mit Unity bis maximal 5 kompatibel war.

Mit der gerade erschienenen Beta 2.2 des Tools kann man wieder Texturen & Co extrahieren und bearbeiten.

Re: Update-Taverne

Lade einfach einen beliebigen Spielstand, und schau dir da den Vergleichstooltip zu Waffen oder Rüstungen in einem Helden-Inventar an. Da siehst du, dass keine kryptischen Text-IDs mehr drinstehen sollten. Bei mir hat's geklappt, auch wenn der Hotfix nicht unter den Downloads als Update angezeigt wu...

Re: Gewölbe unter Tjolmar

Skelette sind soweit ich weiß gegen Stichwaffen immun. Also ja, Hiebwaffen, Schwerter, Magie sollte helfen... Dass Bögen bzw. Pfeile ihnen nichts oder wenig anhaben, war mir nicht bewusst, aber wenn das auch als Stichschaden zählt, klar (hab grad nicht die Zeit nachzugucken ob das so ist, aber viell...

Re: Gewölbe unter Tjolmar

Erstmal einen Screenshot im Spiel erstellen, das geht indem du F12 drückst. Der wird gespeichert in C:\Programme\Steam\userdata\55061095\760\remote\288860\screenshots (ggf. Pfad anpassen, wenn bei dir Steam woanders installiert ist) Wenn du dann hier im Forum einen Beitrag erstellst, klicke unten re...

Re: Gewölbe unter Tjolmar

Könntest du mal einen Screenshot posten von der Karte der Ebene, auf der du gerade unterwegs bist? Es gibt durchaus eine Ebene wo du Skelette zu bekämpfen hast und dafür je ein wichtiges Item bekommst, ohne das du nicht weiterkommst... bin mir jetzt nicht sicher ob das die Kämpfe sind, bei denen du ...

Re: Dng Blutzinnen - Kampf gegen die Spinnenkönigin

Den Fadenschein in der Nähe der Spinnenhöhle zu platzieren, fänd ich nicht so sinnvoll. Beim Schamanen scheint mir da schon passender - zumindest wenn man davon ausgeht, dass er ganz bewusst die Spinnenhöhle als Versteck für seinen Schlüssel gewählt hat (oder? Wofür ist der Schlüssel, den man da fin...

Zur erweiterten Suche

cron