Die Suche ergab 40 Treffer

Re: total Enttäuschung (Schicksalsklinge HD sehr gut, sternenschweif HD schlecht)

Ich finde den Titel dieses Posts etwas unfair. Mir hat Schicksalsklinge HD gut gefallen und Sternenschweif HD finde ich technisch und vom Gameplay her noch besser. Für ein Team mit zwei Personen ist das eine beachtliche Leistung. Das muss man erst einmal hinbekommen. Was ich schade finde ist, dass S...

Re: Otterfell

So, jetzt hätte ich in dem Zusammenhang noch einen weiteren Bug gefunden. Langsam bin ich, was die Anzahl der Gameplay-behindernden Bugs angeht, echt frustriert. :cry: Habe eine älteren Spielstand geladen, um einmal zu schauen, was passiert, wenn ich das Otterfell mitnehme und bei dem Schäfer ablief...

Otterfell

Relativ am Anfang vom Spiel kann man ja einen gefangenen Otter finden und dann diesen dann entweder Häuten oder frei lassen. Relativ in der Mitte vom Spiel findet man einen Schäfer, der ein Otterfell braucht. Gibt es eine Möglichkeit an ein Otterfell zu kommen, wenn man seinerzeit den Otter nicht ge...

Re: Update-Taverne

Nur wenn es neuen Content geben sollte, bitte nicht mehr so Sachen wir Justin Bieber (nicht lustig), die Zeugen Borbarads (nicht lustig) oder die Süße Erika (Einbruchsdiebstahl u. Erpressung?). Sowas nimmt mir irgendwie den Spielspaß. Zumindest hätte ich dann gerne ein Puristen-Auswahlmenu, mit dem ...

Re: Verbessern der Negativen Eigenschaften gelingt nun immer?

Also ich denke mal nicht, dass durch das neue Steigerungssystem der Untergang des Abendlandes droht. Bereits jetzt können findige Spieler doch mit ein bisschen Ahnung ihre Chars hocheditieren, oder? Muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Ich selbst nehme lieber die klassische Steigerungsmethod...

Re: Kritik an Lowangen

Also mir gefällt Lowangen. Die vielen Abstürze nerven halt. Was ich nicht so schön finde, sind die ehemalige Dialogdörfer (drei Häuser und viele Wackelblumen). Die hätte man besser als Dialogdorf gelassen. ^_^

Re: Finsterkoppenbinge

Meine beiden Fehler wurden durch das Update 1.04 leider nicht behoben, oder?

Ich kann die Tür noch immer nicht durch den großen Kupferschlüssel öffnen und das Feuerpulver bekomme ich auch nicht. :(

Re: Update-Taverne

Mr.Fox hat geschrieben:
11. Okt 2017, 05:31
Das setzt aber auch voraus dass die Bugs die du meinst gemeldet sind. Aber ich nehme mal an du wirst dazu Topics erstellt haben soweit nicht bereits vorhanden.
Hab ich gemacht, Anfang September. Mir wurde auch ein Bugfix im Rahmen des nächsten Patch zugesagt. Der ist nur nie gekommen :|

Re: Update-Taverne

Hab da auch nichts bemerkt. Bzw ich kann mich nicht erinnern einen gefunden zu haben. Daher wüsste ich einfach welcher Gamebraker da lauert das man auf einen Patch warten muss. Ich hatte durchaus Bugs wie man in meinen Videos gesehen hat. Wie etwa eine Unstimmigkeit im Gashok event oder eben abstür...

Re: Update-Taverne

Würde mich auch über ein Update freuen. Stehe immer noch in der Finsterkoppenbinge und warte auf den nächsten Patch, der die dort noch vorhandenen Bugs beseitigt. Finde bei einem fertigen Spiel sollte das drin sein. ^_^

Re: Finsterkoppenbinge

Hallo Mordbrenner,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Anbei findest Du einen aktuellen Spielstand in dem sich meine Heldengruppe mit dem Schlüssel im Inventar vor der besagten Tür befindet.

Viele Grüße

Finsterkoppenbinge

Ich habe zwei Probleme mit der Finsterkoppenbinge. Ich habe das Gefühl, dass es sich hierbei um Bugs handeln könnte. Ich habe den großen Kupferschlüssel im Inventar (3. Ebene). Kann damit aber nicht die Tür öffnen, hinter der sich das Wasserrad und die Untoten Zwerge mit dem Steinmedallion befinden ...

jetzt hab ich aber doch noch einmal eine Frage. Kann es sein, dass das Menu zum Auswählen de Aussehens noch ein paar Bugs hat? Bei Elfen und Zwergen kann ich den Gesichtstyp nicht ändern und die Auswahl der Augenbrauen bricht bei fast allen Heldentypen irgendwann ab. Ist das nur bei mir so? ^^

Zur erweiterten Suche

cron