Die Suche ergab 23 Treffer

Re: Update-Taverne

Mr.Fox hat geschrieben:
11. Okt 2017, 05:31
Das setzt aber auch voraus dass die Bugs die du meinst gemeldet sind. Aber ich nehme mal an du wirst dazu Topics erstellt haben soweit nicht bereits vorhanden.
Hab ich gemacht, Anfang September. Mir wurde auch ein Bugfix im Rahmen des nächsten Patch zugesagt. Der ist nur nie gekommen :|

Re: Update-Taverne

Hab da auch nichts bemerkt. Bzw ich kann mich nicht erinnern einen gefunden zu haben. Daher wüsste ich einfach welcher Gamebraker da lauert das man auf einen Patch warten muss. Ich hatte durchaus Bugs wie man in meinen Videos gesehen hat. Wie etwa eine Unstimmigkeit im Gashok event oder eben abstür...

Re: Update-Taverne

Würde mich auch über ein Update freuen. Stehe immer noch in der Finsterkoppenbinge und warte auf den nächsten Patch, der die dort noch vorhandenen Bugs beseitigt. Finde bei einem fertigen Spiel sollte das drin sein. ^_^

Re: Finsterkoppenbinge

Hallo Mordbrenner,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Anbei findest Du einen aktuellen Spielstand in dem sich meine Heldengruppe mit dem Schlüssel im Inventar vor der besagten Tür befindet.

Viele Grüße

Finsterkoppenbinge

Ich habe zwei Probleme mit der Finsterkoppenbinge. Ich habe das Gefühl, dass es sich hierbei um Bugs handeln könnte. Ich habe den großen Kupferschlüssel im Inventar (3. Ebene). Kann damit aber nicht die Tür öffnen, hinter der sich das Wasserrad und die Untoten Zwerge mit dem Steinmedallion befinden ...

jetzt hab ich aber doch noch einmal eine Frage. Kann es sein, dass das Menu zum Auswählen de Aussehens noch ein paar Bugs hat? Bei Elfen und Zwergen kann ich den Gesichtstyp nicht ändern und die Auswahl der Augenbrauen bricht bei fast allen Heldentypen irgendwann ab. Ist das nur bei mir so? ^^

[1.36] Leerer Endkampfbildschirm (Ruine des Schwarzmagier)

wollte im Hinblick auf Sternenschweif nochmal die aktuelle Version durchspielen, aber jetzt komme ich net weiter wegen eines ärgerlichen Bugs. In der Ruine des Schwarzmagiers kann ich den Endkampf nicht bestreiten und das Kartenstück einsammeln, da die Begegnung als leere Kampfzone ohne meine Charak...

vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Also, bei mir sind alle Neuerungen des patch 1.34 aktiv (neue Quests, neue Events, Beseitigung von Bugs etc.) mit Ausnahme der Autokampfabfrage und der Regeneration auf Schiffen. In meinen "Einstellungen" im Spiel wird aber tatsächlich 1.33a als Version an...

also bei mir sind die Spielestände zwischen der Steam und der CD Version nicht kompatibel. Wenn ich mit Steam starte, dann zeigt das Spiel alles features, die es mit Patch 1.34 zeigen soll. Wenn ich mit der CD Version starte dann steht da zwar, das Spiel ist aktuell, es werden aber nicht alle Eigens...

also vielen Dank für die vielen Antworten. Es ist wie folgt: Wenn ich das Spiel über steam starte dann kommt jetzt jedes Mal, wenn ich auf Autokampf stelle eine Abfrage über den Magieeinsatz. Wenn ich das Spiel normal starte , dann kommt die Anfrage net. Ist jedes Mal die gleiche aktuellste Version....

ach danke Dir. Hab die Quest noch einmal gemacht und dann ging es. War dann wohl ein Bug, der sich durch Wiederholung beseitigen ließ.

Gibt es eigentlich irgendwo nen Spoiler zu der Quest? Ich hab nach einer heimlichen Durchsuchung eine Schriftrolle für eine Erpressung gefunden. Aber jetzt fehlt mir jemand zum erpressen? ^^

[quote='Nessazina','index.php?page=Thread&postID=82371#post82371']Sobald ich Laute und Blumen abgegeben haben Springt der Questeintrag von Hasgar und die Liebe zurück auf Schritt 1. Also kann ich sie nicht Abschließen.[/quote]Gab es hierfür inzwischen eine Lösung? Ich habe den gleichen Bug. Ich habe...

Zur erweiterten Suche

cron