Die Suche ergab 5 Treffer

Kann man hier noch von DSA-Fluch sprechen oder eher von UIG-Standard? :D Erinnert mich an eine andere Konsolenversion eines DSA-Spiels. Will ja keine Werbung machen, also nennen wir es mal ...mh Darkguards. Große Ankündigung "Jau, wir bringen's auf Konsole, mit allen Inhalten!". Sogar Eintrag im off...

[quote='Kopf-des-Mimir','index.php?page=Thread&postID=130056#post130056'] Hier wird doch nicht das Original sondern Sternenschweif HD für die Konsole Portiert, da gibt es natürlich ganz andere Bedienkonzepte.[/quote] Sorry, hab mich da etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte damit, dass dem Spiel keine...

Also mal abgesehen, dass die ständige Releaseverschiebung für mich kein gutes Zeichen ist und die VR-Unterstützung mir etwas seltsam erscheint, isses doch eigentlich toll, dass in dieser Generation auch viele "Oldschool"-Rollenspiele auf die Konsole wandern. Da hatten wir in der Last Gen maximal Dra...

Ich weiß ja, dass sich seit dem Release einiges geändert hat - und ich bin auch zuversichtlich, dass Sternenschweif deutlich "runder" ausfallen wird, als Schicksalsklinge, aber ein kleines Bedenken habe ich dennoch: Laut Amazon kommt wohl doch noch ne Schicksalsklingen-Version für die Konsolen - und...

Zur erweiterten Suche

cron