Die Suche ergab 122 Treffer

Re: Amazon?

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meine Frage. Hieß es nicht mal vor langer Zeit, eine Box-Version wird kommen, gerne auch vor Weihnachten? Entweder habe ich alle Beiträge dazu seitdem verpasst, oder es wurde wirklich nicht mehr erwähnt. Wird denn eine Box noch kommen, und wenn ja, wann? Auch wenn ...

Vertonte Dialoge aus Sternenschweif Classic möglich?

Habe bei Youtube kurz in die Sequenz mit dem Elfenbotschafter und Sudran gesehen und ziehe ganz klar die Performance, was die Sprachausgabe angeht, aus dem Classic-Spiel vor. Da es ja Mods gibt, mit dem man die alten vertonten Zaubersprüche implementieren kann, stellt sich die Frage, ob man auch die...

Zum Thema Animationen: Wisst ihr schon, wie - und ob - ihr die Zwischensequenzen, die ich damals in Schweif ganz gut und passend fand, einauen werdet? Mit Ingame-Grafik? Blizzard nutzt das ja auch diverse Male so, aber das ist ja auch ein ganz anderes Kaliber, ich bin mir nicht sicher, ob ihr aufwän...

Baldur's Gate: Dragonspear

Hat jemand von euch schon das neune BG:Dragonspear gespielt? Dies spielt ja zwischen BG1 und Teil2. In der Gamestar wurde kritisiert, dass es Ereignisse aus Teil2 vorwegnimmt. Da ich jetzt wieder mit den Spielen starten will, diese aber mit jemandem spielen will, der BG noch nicht kennt, frage ich m...

Die Wahl des Komplexitätsgrades ist toll, hoffentlich wird in puncto Schwierigkeit aber auch der Rest berücksichtigt, wie hier schon mehrfach geäußert wurde. Bitte nicht nur die Kämpfe; die Talente sind ja auch entsprechend hoch gesteigert worden, da müssten eigentlich die Proben stark erschwert wer...

Die Präsentation (Videos, Sounds, Sprachausgabe, ...) sollte aus dem Original übernommen werden, angepasst an heutige Möglichkeiten. Ich erwarte keine Render-Videos á la Blizzard. Aber den Vorspann will ich gern drin haben, in HD, gerne in Standbildern mit Zooms und vllt. ein bisschen Bewegung. Alle...

Bin gerade auf der Arbeit, daher kann ich die Datei nicht posten, aber in meinem Edit weiter oben hab ich ja den Inhalt der Log-Datei gepostet, diese meintest du mit Protokolldatei, oder? Da hier Der Befehl "D:\01" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. drin steht, mein V...

Alles, gut, funktioniert. Ursprünglich entpackte ich es in meinen Downloadordner, der "01 Download" heißt und führte das Programm von da aus. Es kam zum besagten Fehler. Nach unzähligen Versuchen habe ich das Archiv ins Stammverzeichnis entpackt. Jetzt läuft der Kopiervorgang nicht nur fehlerfrei. a...

Bei mir funktioniert's leider nicht. Mache alles wie beschrieben, aber mittendrin bekomme ich eine Fehlermeldung: Entpacke NLT2-DAT-Datei... Der Befehl "ASK_FOR_CONTINUE_ANSWER" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. Ein Fehler wurde festgestellt. Wollen Sie fortfahren? B...

Ich habe regelmäßig gegen die Kampfmagier gekämpft, um meine Helden hochzuleveln. Aber bei mir war es immer so, dass ich zwangsläufig irgendwann doch den Stein abdrücken musste. Gewann ich den Kampf, erhielt ich die AP, doch auf der Wanderkarte wurde dann eine Fehlermeldung angezeigt, und die Truppe...

Gerade die Truhenrätsel bei krondor fand ich sehr toll. Und für die damalige Zeit fand ich die Grafik auch sehr hübsch, auch wenn die Texturen nicht so toll waren. Es war allemal besser als die anderen Spiele zu der Zeit, die aus der Ego-Perspektive waren, wie Might&Magic oder Eye of the Beholder, b...

Ja, die Zwischensequenzen habe ich ja dann ausgeklammert, dass man da nicht über Ressourcen wie Blizzzard verfügt, ist klar. Ich wusste auch nicht, dass Wegfindung dermaßen komplex ist. In Drakensang kann man ja auch eine 4-köpfige Party so steuern, in baldur's Gate ist man ebenfalls 6-köpfig. Aber ...

Danke für's Abtrennen, wollte wie erwähnt, den Thread nicht sprengen, sondern schnell ein paar Tipps haben zu Spielen, die das beinhalten, was hier vorher diskutiert wurde. Da es solche Spiele anscheinend kaum gibt, ist eben jetzt diese fruchtbare Diskussion entstanden. Kennt jemand hier eig. Betray...

Ich habe nicht gesagt, dass Indie schlecht ist, ganz im Gegenteil. Ich wollte nur herausstellen, dass Pillars und Divinity Spiele sind, über die viel berichtet wurde, so dass man als interessierte Spiele davon natürlich was mitbekommen hat. Anders aber bei Banner Saga, da las ich nur einen test in d...

Vielen Dank! The Banner Saga habe ich schon, aber noch nicht gespielt. Divinity steht bei mir noch ganz oben auf der Liste, ist ein Pflichtkauf. Selbstverständlich auch Pillars. An den beiden letzten Spielen kommt man ja auch kaum dran vorbei; Banner Saga ist doch eher von einem Indie-Studio und ein...

PC-RPGs mit Micromanagement

Welche PC-RPGS fallen euch denn noch ein, die ähnlich wie DSA:NT sind, was Tag/Nachtwechsel, Essen+Trinken, Regeneration durch Rast, Reisen, Krankheiten und Vergiftungen, Abnutzung von Waffen angeht? Bei den neueren sucht man es vergeblich, siehe Dragon Age 1 + 2 (kenne Inquisition noch nicht) oder ...

Auch wenn es zum Lösen vieler Quests keine LAternative zum Kampf gibt, finde ich, dass innerhalb aller mir bekannten PC-RPGs, die Nordlandtrilogie die am wenig kampflastige Spielserie ist. In Baldur's Gate zB ist jede Fähigkeit und jeder Zauber für den Kampf gedacht, außer die Stehlen-Fähigkeit des ...

Finde ich schade. Natürlich wird es das weitere Spiel nicht beeinflussen. Aber viele Käufer, die nicht aus der Fanbase stammen, bekommen das Intro als ersten Eindruck, zB bei Let's Plays. Gute Intros und Zwischensequenzen, seien sie nun vorgerendert oder in der 3D-Engine, sind heute zeitgemäß und be...

[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=114057#post114057'] [quote='BattleBee','index.php?page=Thread&postID=114049#post114049']Warum ist der Vorspann bei mir stumm?[/quote] Weil der stumm ist. Der wurde nicht vertont.[/quote]Ich kann mich aber sehr genau erinnern, wie ich ein gesprochenes "Tho...

Habe von Win7 upgegradet, die Rückkehr zu Win7 verlief ohne irgendwelche Probleme. Warum ich wieder zurück bin? Verzerrter Sound und Tonknacken. Angeblich bekannt, ein Bericht vom Januar erwähnt dies schon. Es kommt wohl bei Upgrades von 64-bit-Versionen zu diesem Problem. Eine Lösung gibt es unvers...

Hey, vielen Dank für die extrem schnelle Antwort! Werd ich heute Abend mal alles checken. Edit: Oh, FireFox war schneller, danke! Widersprüchlich meine ich die Darstellung von Steam, lt. dieser habe ich Ogertod und für die Götter, aber nicht Scharfsinn. Scharfsinn habe ich installiert, wie hier besc...

[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=114061#post114061']Der einzige Vorteil, den du als CE-Benutzer hast ist, das du den DLC "Für die Götter" Gratis bekommst. Bei Steam musst du für diesen DLC noch etwas bezahlen.[/quote]Ist hier nur die CE oder auch die Gold gemeint? Die DLCs Götter und Oge...

Habe eine etwas blöde Frage, was vielleicht daran liegt, dass ich mit dem Spielen noch gewartet habe und das Forum nur oberflächlich verfolgt habe. Ich besitze die CE und die Gold-Version. Ich habe gestern letztere installiert. Verwundert war ich, dass ich dafür den Steamkey eingeben musste, ich war...

Nicht viele Fans unterwegs hier? Habe viele seiner Romane gelesen, er ließ später etwas nach bzw. entsprach nicht mehr meinem persönlichen Geschmack, dennoch sind besonders Gevatter Tod, Alles Sense und Wachen! Wachen! absolut hervorragende Romane. Aber auch Rincewind habe ich sehr ins Herz geschlos...

Vielen Dank, dass du dir kurz Zeit genommen hast.
Hört sich wirklich nicht allzu gut an.
Ich wünsche mir so sehr, dass die NLT mit euch weitergeht.

Am 30.01. wurde von Firefox gesagt, dass es einen unbefriedigenden vergleich gab. Details verkünde er erst, wenn die letzten unterschriften drunter sind. Jetzt ist mehr als einen Monat vergangen - ist die Unterschrift erfolgt, darf man uns Details nennen? Oder wurde ein Rückzieher gemacht und das Wa...

Danke dass du uns immer auf dem Laufenden hältst. Ich hoffe, die Details, die du uns nennen willst, werden nicht so schlecht ausfallen, als dass sie das Aus für Sternenschweif bedeuten. Vielleicht wäre Kickstarter nun wirklich eine Alternative. Auf der Basis von dem dem, was ihr bereits habt, eine D...

Würden viele der "ernsthaften Zocker" nicht eher zur Boxed-Version greifen?
Spiele, die ich im Regal stehen habe, spiele zumindest ich immer auch durch.
Es gibt nur sehr, sehr, sehr wenige Ausnahmen.

Zur erweiterten Suche

cron