Die Suche ergab 17 Treffer

Seltsames Phänomen: Schlechtere Würfelergebnisse auf dem Mac

Mit einem per Skype zugeschaltetem Freund habe ich die aktuelle Steam-Version 1.33a vom Schicksalsklinge HD auf dem Mac begonnen. Unsere Helfen treffen in den Kämpfen so gut wie nie, wodurch diese ewig dauern. Nun hat der besagte Freund sich das Spiel selbst via Steam gekauft und spielt es auf dem P...

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=81917#post81917']Fliehende Gegner bringen genauso viel AP, wie getötete (außer da hat sich ein Bug eingeschlichen).[/quote]Ist das definitiv so? Fände ich aus von anderen schon genannten Gründen gut. Mir ist außerdem aufgefallen, dass die unterschie...

Aktuelle Steam-Version stürzt bei Kartenansicht auf dem Mac

Hallo zusammen, der Titel sagt fast schon alles: Die aktuelle Steam-Version stürzt auf dem Mac ab. Man sieht das in meinem Let's-Play-Video ab ziemlich genau 1:00:00: https://www.youtube.com/watch?v=WG9Jloq1wKo Nach Wechsel zur Kartenansicht wird zunächst alles bunt, dann lädt die Karte nicht mehr. ...

Zur erweiterten Suche

cron