Die Suche ergab 1612 Treffer

Re: MOD: Drachenquest

Hallo,

die Quest ist nicht zeitkritisch und kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt gestartet werden. Wichtig dafür ist nur, dass man keinen NPC dabei hat und sich die Sachen vom Drachen einmal genauer betrachtet. Die Quest hat keinen Einfluss auf DLC "For the Gods" und umgekehrt auch nicht.

Re: Blutzinnen Ausrüstung nicht vollständig

Im Spielstand Notspeicher.dsa2save sind deine magischen Gegenstände in der Truhe in dem Raum, in dem sich die Gruppe befindet. Genau genommen müsste man sagen, in einer der beiden Truhen, die sich dort befinden. Warum da zwei übereinander liegen, weiß ich nicht, aber eine davon hat auf jeden Fall, w...

Re: Sümpfe

Hallo Heiko, die fehlende Info liegt sicherlich daran, dass noch nicht viele Lösungen geschrieben wurden. Besonders nicht zu diesen Thema. Die Truhe findest du im westlichen Teil der Karte; wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, etwas nordöstlich der Kartenmitte. . Wenn du die gefunden hast, soll...

Re: MOD: Drachenquest

Hallo,
sehe ich das richtig, dass du 7 Helden, also einen NPC dabei hast?
Versuche dann bitte den NPC loszuwerden. Habe nie mit NPC gespielt und das Modul nicht auf NPC-Kompatibilität ausgelegt. Wahrscheinlich liegt es daran.

Hm ja, also was ich damit sagen wollte: Das ist ein ziemlich arg cooles Bären-Bild, und meinethalben kann das sofort rein. Ich fürchte nur, dass das stiltechnisch nicht gewünscht ist. Aber vielleicht täusche ich mich da auch, weil es hier nicht um ein Kampfporträt geht.

Zur erweiterten Suche

cron