Die Suche ergab 210 Treffer

Re: Update-Taverne

Endlos Fight im Keller? Ich habe es in HD durch gespielt. Welcher Bug? Welcher Keller? Tjolmar? Ebene 3 die Skelettkrieger die immer Neu kommen? Das war damals auch so. Das muss man schnell killen. Oder was meinst Du?

Re: Update-Taverne

Vielleicht kann/darf ja auch einer der Tester was dazu sagen? Ich hatte ja aus Zeitmangel leider nicht zugesagt bei 1.05 testen zu helfen. Nehmen wir es mal als gutes Zeichen das so lange dauert das genug Fehler gefunden wurden.

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Bin selten am Pc wegen viel Real Life Veränderung. Darum sehe ich jetzt erst Dein Frust Batman. Verstehe Ihn gut. Habe ja ewig gerätselt. Und ich bin ein Adventure Fan. (so rund 300+ durchgespielt). Aber Batman schau mal bei meinem Kanal vorbei. Es sind alle Rästel in meinen Phextempel Videos gelöst...

Re: Update-Taverne

Nochmal: Es geht mir nicht darum, Schweif in der Art fertig zu stellen, dass es jedem gefällt. Das ist sowieso nicht möglich, vor Allem nicht bei der Beteliigung von Freigeistern rund um DSA (wenn ich mir nur die Diskussionen ins Gedächtnis zurückrufe die es bei JEDER neuen Version des Tabletop gab...

Re: Update-Taverne

Ich weiß nicht wie Du da drauf kommst? Stand ist das irgendwann ein Neuer Patch kommt. 1.05 in der Mache. Niemand weiß wie lange das dauert. Entwickler hat es am 29.März angekündigt. Das Spiel ist fertig. Das ist kostenloser Zusatz Content. 99% der Entwickler von anderen Spielen stoppen bei Release....

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Wie schon so oft geschrieben von mir in anderen Threads. Es gibt keine Crashs bei mir. Auf zwei Rechnern intensiv getestet. Das liegt an den Schwachen PC´s von den Leuten. 166 Stunden ohne Crash sprechen wohl für sich. Das die Systemanforderungen immens sind ist ein anderes Thema. Da wäre eine Fette...

Re: Schatten über Riva

Soweit mir bekannt ist Herr Dr. Stefan Blanck, Geschäftsführer der Chromatrix GmbH und Lizenzgeber für DSA-Spiele auf dem PC und Handy. In wie weit da die Craftys bei Ihm die Lizenz bekommen haben ka? Denke er wird der Ansprechpartner für sowas sein und nicht Ullysses die gar keine Rechte an DSA Com...

Re: Balancing

Wer Seine Party von Teil1 mit nimmt besitzt schon die besten Waffen die es gibt. Selbst in Teil 3 gibt es keine besseren. 1994 habe ich meinen Speicherstand vom Ersten Teil nicht mehr gehabt und hatte den Teil von Vorne gespielt. Dann ist er natürlich viel Herausfordernder. Falls Du es irgendwann sp...

Re: Kann mit die Helden Gruppe auch wieder mit nehmen von ersten zum zweiten und später in den dritten Teil der Nordland

Ja das geht. Aber Teil 3 steht noch in den Sternen ob er kommt. Teil 2 haben wohl zu wenig bisher gekauft um wenigstens wieder die Kosten ein zu spielen.

Re: Update-Taverne

Ich habe in meinen 166 Stunden Spielzeit in Sternenschweif HD nicht einen Absturz gehabt. Also keine Ahnung wovon die ganzen Leute auf Steam usw. immer reden. Aber ich habe auch einen Leistungsstarken Rechner. Das Spiel hat hohe Anforderungen.....was Witcher 3 läuft besser als das? Na und. Dann ist ...

Zur erweiterten Suche

cron