Die Suche ergab 2807 Treffer

Re: Verwendung "offiziell" scheinender Nutzernamen im Forum

Also zumindest bei mir funktioniert das über Profil -> Profil ändern -> Registrierungsdetails ändern - da ist dann der erste Eintrag der Benutzername. Der wird auch brav überall aktualisiert. Sollte das bei dir nicht funktionieren, sag bescheid, dann brauchst du eine Gruppe mit entsprechenden Rechte...

Re: Update-Taverne

Ich finde es schade, dass sich bei euch so schnell Enttäuschung breit macht. Ich hatte zwar gesagt, dass ich mich melde, wenn es etwas zu vermelden gibt, aber seis drum. Jetzt gibt es nämlich etwas zu vermelden. Dass nämlich der Patch 1.04 bereits in Arbeit ist und voraussichtlich nächste Woche ersc...

Re: Forum: Thread weg

Wenn du ein klein wenig Geduld hast, ja. Die Bearbeitungen sollten schon drin sein, nur brauchts halt die ersten paar Beiträge etwas Geduld, bis ich das freischalte - das verhindert dafür, dass irgendwelcher Spam gepostet wird :) Edit: Und wenn etwas nicht direkt ein Bug im Spiel ist, poste doch bit...

Re: Sternenschweif HD -> GOG

Ich hab das schon ein paar Mal an diversen Stellen gesagt, aber ich sags einfach auch hier nochmal: Sternenschweif, genauso wie Schicksalsklinge, ist auch auf Steam DRM-Frei. Ja, man benötigt den Steamclient zum Download und zum Patchen, das ist korrekt. Aber wenn ihr die aktuelle Version von Schick...

Re: Update-Taverne

Ich habe nicht davon gesprochen, das Team umzustrukturieren - nebenbei bemerkt sind wir zu zweit, Mathias hatte bei uns "nur" ein Praktikum absolviert, war aber in dieser Zeit essentieller Bestandteil der Umsetzung von Sternenschweif - sondern das Unternehmen Crafty Studios Game Development GmbH. Da...

Re: Andere Remake's geplant?

Also bei den trockenen Tüchern habe ich von der Software gesprochen, keineswegs vom Einspielergebnis. Ohne einen Boxed Release ist da genau gar nix zu holen. Steam-Bewertungen für die Qualität eines Spieles heranzuziehen funktioniert ungefähr so gut wie auf dem Basar einen Verkäufer nach der Qualitä...

Re: Andere Remake's geplant?

Also dass die Lizenz schon vorliegt wäre mir neu - und auch dass wir die Entwicklung von Riva bereits zugesagt hätten. Wie Hindro mich sinngemäß korrekt wiedergibt habe ich eine etwaige Erstellung von Riva immer vom finanziellen Erfolg von Sternenschweif abhängig gemacht. Grundsätzlich werden wir ab...

Re: Update-Taverne

Ich bin nicht außer Gefecht und lese auch nach wie vor mit, ich gestehe nur ich bin derzeit etwas in einer "runterkomm"-Phase nach den Monaten Stress im Projekt. Wir sind aktuell *einigermaßen* in trockenen Tüchern, mein Sohnemann hat die Schule begonnen, mein Töchterchen lernt langsam lächeln und i...

Re: Forumssoftware wechseln

Zum "bestmöglichen Komfort" zählt unter anderem, dass du dich hier anmelden, einen Benutzernamen und ein Profil haben kannst sowie dass sich die Seite merkt, welche Beiträge du schon gelesen hast. Und das "soll", dass es dazu eine entsprechende EU-Richtlinie gibt, die wir damit umsetzen, weil sich j...

Re: Forumssoftware wechseln

Ein Wechsel zurück auf die alte Forensoftware kommt definitiv nicht in Frage, allein schon aus Sicherheitsgründen nicht. Und ja, JETZT ist Zeit dafür gewesen, die Forensoftware zu wechseln, weil wir mit 1.03 eine sehr stabile Version von Sternenschweif HD draußen haben und nicht die Notwendigkeit be...

Zur erweiterten Suche

cron