Die Suche ergab 2797 Treffer

Re: Update-Taverne

Ich habe nicht davon gesprochen, das Team umzustrukturieren - nebenbei bemerkt sind wir zu zweit, Mathias hatte bei uns "nur" ein Praktikum absolviert, war aber in dieser Zeit essentieller Bestandteil der Umsetzung von Sternenschweif - sondern das Unternehmen Crafty Studios Game Development GmbH. Da...

Re: Andere Remake's geplant?

Also bei den trockenen Tüchern habe ich von der Software gesprochen, keineswegs vom Einspielergebnis. Ohne einen Boxed Release ist da genau gar nix zu holen. Steam-Bewertungen für die Qualität eines Spieles heranzuziehen funktioniert ungefähr so gut wie auf dem Basar einen Verkäufer nach der Qualitä...

Re: Andere Remake's geplant?

Also dass die Lizenz schon vorliegt wäre mir neu - und auch dass wir die Entwicklung von Riva bereits zugesagt hätten. Wie Hindro mich sinngemäß korrekt wiedergibt habe ich eine etwaige Erstellung von Riva immer vom finanziellen Erfolg von Sternenschweif abhängig gemacht. Grundsätzlich werden wir ab...

Re: Update-Taverne

Ich bin nicht außer Gefecht und lese auch nach wie vor mit, ich gestehe nur ich bin derzeit etwas in einer "runterkomm"-Phase nach den Monaten Stress im Projekt. Wir sind aktuell *einigermaßen* in trockenen Tüchern, mein Sohnemann hat die Schule begonnen, mein Töchterchen lernt langsam lächeln und i...

Re: Forumssoftware wechseln

Zum "bestmöglichen Komfort" zählt unter anderem, dass du dich hier anmelden, einen Benutzernamen und ein Profil haben kannst sowie dass sich die Seite merkt, welche Beiträge du schon gelesen hast. Und das "soll", dass es dazu eine entsprechende EU-Richtlinie gibt, die wir damit umsetzen, weil sich j...

Re: Forumssoftware wechseln

Ein Wechsel zurück auf die alte Forensoftware kommt definitiv nicht in Frage, allein schon aus Sicherheitsgründen nicht. Und ja, JETZT ist Zeit dafür gewesen, die Forensoftware zu wechseln, weil wir mit 1.03 eine sehr stabile Version von Sternenschweif HD draußen haben und nicht die Notwendigkeit be...

Re: Verbessern der Negativen Eigenschaften gelingt nun immer?

Darfst du gerne. Nur ob die Grenze jetzt bei 15 implizit oder 18 explizit liegt, ist doch wirklich völlig egal. Bei zB Attributen 15/16/15 und einem Talentwert von 10 (bzw. halt durch den Modifikator effektiven Talentwert von 10, d.h. 15 -5 oder 18 -8) liegt die Erfolgswahrscheinlichkeit bei 99.1%. ...

Re: Fehlende Mali nach misslungenen Manövern

Ich würde sagen das ewige "Vorbeischlagen" ist Spannung genug - ich brauche nicht für jedes Risiko zufällig auch noch eine auf den Deckel zu bekommen. Außerdem, mit Verlaub, welchen Sinn hat es, dass ein Fernkämpfer, der auf den Kopf statt auf die Körpermitte zielt, danach einen Malus für die nächst...

Re: Forumssoftware wechseln

Ja, dass die Links nicht mehr funktionieren wird so bleiben, die Software ist einfach eine komplett andere. Die Übersicht werden wir auch noch zu erhöhen versuchen, bin mir aber noch nicht sicher, ob das überhaupt gelingen kann - das System ist hier ein anderes, eventuell werden wir halt ein paar Un...

Re: Forumssoftware wechseln

Sodale, Upgrade ist erfolgt, wir sind jetzt auf phpBB 3.2.1 mit dem sehr hübschen und flexiblen Theme "Ravaio". Wir werden das noch etwas anpassen, aber es ist jetzt halb 2 Uhr nachts, ich geh jetzt erst mal ins Bett :). Ich hoffe dass alles funktioniert, ich habe versucht eure Daten und sämtliche P...

Version 1.03

Hail to the twelve! We have a juicy package full of updates, improvements and fixes for you dearest adventurers! Most important is the fix of the dreaded Bloodscreen of death in the blood pinnacles, caused by a bug in our Engine Unity 5.6.2 which was only fixable with a major version upgrade to 2017...

Zur erweiterten Suche

cron