Die Suche ergab 262 Treffer

Tja, aber den zweiten (kostenpflichtigen) DLC für meine Steam Gold Version kann ich zur Zeit über Steam wohl vergessen, oder? Bzw, wird der Vertrieb über Steam evtl auch wieder aufgenommen? Da gibt es doch sicher Einigungsmöglichkeiten, auch wenn man vertraglich nicht weiter zusammenarbeitet. Bestan...

Jo, auch bei Steam... zu finden unter Horusguard76. Wen wunderts.

So, wenn es denn nun neue patches zu DSA geben sollte, erscheinen die nicht mehr auf Steam? Das wäre irgendwie ziemlich traurig...

Richtig. Magieresistenz, Druidenursprung, Magierursprung, Elfenursprung sind halt auch noch Unterschiede.

Davon abgesehen das Elfen zumindest den Bannbaladin nicht IM Kampf einsetzen sollten, eher davor.

Mit nichten, da die Grundlage des Bannbaladin ein Freundschftszauber ist. Böser Blick Hass aber auf einer Angst Basis aufbaut. Das Resultat ist ähnlich, Magietheoretisch sind das jedoch zwei paar Schuhe

Das war im Original auch so. nett wäre ausserdem wenn man beim Text nicht wüsste ob es Orks oder Räuber sind. Könnten beide Gegnerparteien sein, die so einen Hinterhalt legen.

Ja, aber mit einem Ausweichen Wert, nicht Parade. Ich kann mir bei BE auf Ausweichen nicht wirklich helfen, aber da klingt der Bogenschütze-Pirat mit PA:11 und RS 5 irgendwie unglaubwürdig. Wunsch: Auch die eigenen Charaktere Ausweichen/oder Parieren. Und zwar, whichever Higher. Bei Zauberern evtl i...

Ein Nachmittagstermin mit Ihr, euch, und co? Der müsste ja für die Auslasser gar nicht sooo viele Dinge sagen ;)

Aber wenns hier so ist, und in SchweifHD dann anders wird, na ja... shit happens

Das ist mir schon häufiger aufgefallen. Frag mich woran das liegt, das der Name zuerst genannt wird, danach nicht mehr?

Das die Sprachausgabe da einfach ne Pause macht, statt er oder auch "Euer Waldelf, eure Waldelfe" sagt würde ich auch gerne verbessert sehen.

leider nicht. Unter Windows kannst du das jedoch. Fände das aber im Menü eingebaut auch prima. SOllte wohl auch kein so großes Problem sein, die Spielstände wie die Charaktere mit nem roten X zu versehen.

Ich wäre ja für eine angepasste lesezeit, muss ja kein jahr dauern. Und klugheitsproben, Magiekundeproben ob das gelesene verstanden wurde. Einfach bitte nur nicht das Skyrim Prinzip, wo ich das Buch nur anklicke, und zack, kann ich besser fechten, Schlösser öffnen, whatever. In Elder Scrolls gehört...

Na ja, ich denke das das ein normales Gold-release wird. Auf dem dann zur Verfügung stehenden Patch stand. Wenn in Zukunft neue Inhalte per DLC kommen, also nach Gold, hängt es wohl von dem Inhalt ab, ob die ihr Geld wert sind oder frei verfügbar sein sollten. Hier jetzt zu spekulieren hilft nun ja ...

Ich hab den Schrank mit 3er regelwerk im Schlafzimmer und zur Hand. Dafür kann ich halt nicht mit DSA 4 mitreden. Von frühen Myranor Veröffentlichungen und Drakensang mal abgesehen.

Wobe ich grade das CS sehr mag, da es bei fast allen Zaubern in DSA 3 schon die ZfP* eingeführt hat.

Compendrium Salamandris, S.: 65 " Wie oft kann das Ritual Sumus Blut wiederholt werden? Theoretisch einmal pro bestimmter Mondphase (also 13 mal pro Jahr), und zwar stets zum selben Stand des Mondes. Als Meister sollte man natürlich dafür sorgen das der Druide zu dieser zeit etwas anderes zu tun hat...

Zur erweiterten Suche

cron